DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

meine olle hat einen sockenschuss glaub ich .....

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

meine olle hat einen sockenschuss glaub ich .....

Beitragvon Buck, der Eisbär » 04.12.2005 22:47

Meine Olle hat einen Sockenschuss glaub ich........... 12.09.05

Gestern Abend hatte ich mal Lust ein bisschen rumzualbern. Ich sprang von meiner Liege auf machte die Spielstellung und schnickte Frauchens Schlappen durch die Hütte. Dann bellte ich das Teil an. Frauchen kapierte das mir langweilig war und so kam sie zu mir und sie fing an sich mit mir zu prügeln. Sie griff mir ins Maul und sie knurrte dabei, dann packte sie mich im Genick und dann wieder griff sie mir ins Maul und sie zerrte meine Kauleiste hin und her. Ich knurrte auch wie ein wilder Affe. Sie kroch dann auf allen vieren knurrend neben mir her. Sie bedrängte mich regelrecht, sie trieb mich in die Enge. Ich zeigte ihr die Zähne und knurrte ziemlich
böse (es hörte sich zumindest so an). Ich glaub so ganz geheuer war ihr das nicht,hi hi aber sie machte tapfer weiter. Dann lies sie wieder von mir ab und dann sprang ich umher und versuchte ihr in den Arm zu beißen (aber ganz sanft und liebevoll,
ehrlich) Ich kam auch einige mal dran, aber dann wiederum entwich sie mir mit
einer geschickten Krabbelwendung. Und zack, sie packte mich wieder am Hals und sie knurrte sich dabei einen ab. Dann fing sie auch noch an zu bellen. Also ich glaub
die hat sie echt nicht mehr alle in der Krone. Das Spiel ging dann als so weiter, mal
ergab sie sich, dann schlabberte ich ihr das Gesicht ab, das andere mal lag ich am
Boden und streckte alle Viere in die Luft. Das hat voll Spaß gemacht, ich dachte echt Frauchen ist zu einem Hund mutiert. So was kann sie echt öfters machen.
Ich könnte so was ja mit meinen Hundefreunden machen, aber mit denen will ich ja
nie spielen, bin halt ein Einzelgänger. Ich kenn das gar nicht mit anderen spielen,
es sei denn es ist ne heiße Tussi, da geh ich ab wie ne Rakete, aber so normal spielen mit Hundis, das gefällt mir nicht. Aber mit Frauli macht das echt voll den
Spaß. Danach war ich dann erst mal fix und foxi und hab mich erst mal betrunken.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Veela » 07.08.2007 01:57

Schööön! So sieht das also aus der Hundesicht aus... :???: Da muß ich doch als Frauchen ab jetzt an der Kommunikation arbeiten....
Veela, die lustige Bora und von der Regenbogenbrücke grüßt der Zauberer Sayed

Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken! (Wolfgang Neuss)

Boras Album: Ein Wuschelhundleben in Bildern
Veela

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag