ich bin ein wenig verzweifelt. Meine kleine Peppi lahmt jetzt seit 3 Tagen
Dazu muss ich noch sagen, sie hat manchmal im Schlaf bzw. wenn sie döst oder nur da liegt so ne Art Nervenzucken auf der besagten Seite aber auch nur hinten. Aber dass haben wir Menschen ja ab und zu mal Genauso wie manche Menschen hat sie auch ein Gelenkknacken, was ja auch nicht normal ist
Sie lahmt/humpelt auch erst seit dem Schnee liegt, ich hab die Vermutung dass sie bei der ersten Runde im Schnee sich durch ihr toben irgendwie was gestaucht oder so hat. Oder vllt. hat sie auch nur extrem empfindliche Nerven aber dann warum nur auf eine Seite??
In der Wohnung läuft sie trotz Laminat normal bloß belastet sie das hintere linke Bein nicht so stark wie die anderen 3. Sie jault auch nicht, dass sie schmerzen oder so hätte. Ich habe Angst dass es was schlimmeres ist, da sie noch so jung ist und weiterhin ein Spielfreund hatte einen Bandscheibenvorfall und erlernt jetzt seit über ein 3/4 jahr das Laufen wieder..habe Angst dass uns so ein ähnliches Schicksal droht
Nichts desto trotz werden spätestens Freitag einen Tierarzt aufsuchen
Freu mich über jede hilfreiche Antwort und vllt. haben eure Hunde ja ähnliche Symptome.
Liebe Grüße Peppi