War heute sooo eine wundervolle Runde mit Joe! Er war echt die ganze Zeit offline, ausser einmal, wo ein LKW und ein Hund an uns vorbei sind. An einem Jogger sind wir ohne Leine vorbei und Joe lief perfekt bei Fuß. Hach ich bin so stolz auf meinen Wicht!
Heute hat er auch entdeckt, dass ein Yorki in ihm steckt (sind ja ursprünglich zum Ratten und Mäuse fangen gezüchtet worden). Dazu muss ich sagen: Joe hat ech noch NIE gejagt oder sowas. Heute ist er vielleicht für 5 Sekunden an ein Gebüsch und hat die Ohren gespitzt und ich hatte so einen Schock

haha man des war was, ich hab ihn dann gerufen und er kam auch echt sofort nach dem ersten Rufen, also denke ich war des echt eine Ausnahme!
Heute ist auch echt schönes Wetter, ein Traum, Sonnenschein, klarer Himmel......Und dann hat sich Joe noch so perfekt benommen. Echt schön!