Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Pialein hat geschrieben:..
Am meisten kümmere ich mich um den Hund. Ich wollte sie ja auch, weil ich nicht ohne konnte. Meine Eltern machen sich nicht allzuviel drauß, die denken es wäre noch normal in dem Alter und das sie ja eh noch ruhiger werden würde. Also wäre für die der ganze Aufwand für einen professionellen Trainer für zu Hause vorerst irrelevant.
ich bin entsetzt, über die einstellung deiner eltern. was glaubt ihr, was noch auf euch zukommt, wenn deine eltern so wenig interesse an einer ordentlichen erziehung dieses tieres haben? da sind die ausgaben für ein paar trainerstd. eine lächerlich kleine summe.
deine eltern scheinen auch nicht wissen zu wollen, dass du so einen hund noch gar nicht halten darfst - oder?
schlimm finde ich, dass nicht nur ihr die leidtragenden seid, wenn was passiert, sondern dann wieder alle, die diese rasse halten, den kopf mehr oder weniger dafür hinhalten müssen. dann ist das geschrei wieder groß. ich könnte.
ist nicht gegen dich bös gemeint, aber ich verstehe echt nicht, warum alle "kinder" plötzlich so einen hund halten wollen und ihn auch bekommen, die eltern sich aber einen dreck um die erziehung kümmern wollen.
gruß marion
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste