Hallo ,
ich möchte mich bei allen für die lieben und tröstenden Worte bedanken !!Als ich Eure Antworten gelesen hatte , liefen die Tränen in Strömen runter !!!!
Es tut unendlich gut zu wissen das es da draussen Menschen gibt ,die mit einem fühlen und wissen wovon man schreibt ....
Mein Freund weiß nicht das ich meine Erfahrung ,meine Gefühle mit seinem/für seinen Hund hier reingestellt habe .
Wenn sich über die Wunde ein wenig Schorf gelegt hat , werde ich ihm diese Zeilen ausdrucken und ihm geben .
Er soll wissen das nicht alle in dieser Rasse eine Bestie sehen , sondern einen ganz normalen Hund den man lieb haben musste .
Leider leider trauern manche Männer wohl anders als wir Frauen....Während ich meinen Tränen freien Lauf lasse , gräbt er sich ein .
Er macht sich schreckliche Vorwürfe ob er die richtige Entscheidung getroffen hat ....Es tut weh ihn so zu sehen ...
Ich hoffe so sehr das mein Freund richtig trauern kann , wenn nächsten Montag die Urne nach Hause kommt....
Meine Hunde Omi gibt mir Halt !!Aber trotzde bleibt eine Lücke in meine Herzen zurück .
Ich bin froh darüber so einen Hund kennen gelernt zu haben ....Obwohl er nicht ein eigener war ......
Ich danke Euch allen !!!!!!