DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Meine Blair-Geschirre sind da!

Alles rund um Pflege.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon PattyAron » 02.03.2010 19:38

Blair... :| *seufz* Der Name hat gerade sentimentale Erinnerungen geweckt...aber hübsche Geschirre :gut:

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
PattyAron

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon LittleCody » 02.03.2010 19:39

Danke für die Komplimente!
Ich hab´ die Geschirre auch extra so ausgesucht, dass sie zum jeweiligen Hund passen, aber dennoch was gemeinsam haben - damit man sieht, dass die Jungs zusammengehören. Also ich wollte keinen kompletten Partnerlook, aber die Borte ist z.B. die gleiche nur in einer anderen Farbe (Waldelf) und braun findet sich eben auch in beiden Geschirren.

Grüße,
Laura mit Cody (der Kleine) und Butch
LittleCody
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Svenjalein » 02.03.2010 19:40

Find das Geschirr für deinen Kleinen total stark! :gut: Würde zu meiner Fußhupe auch gut passen, aber die denken ja selbst mit dunkelblauem Geschirr, dass er ne Hündin ist. :roll:
Liebe Grüße,
Svenja mit Chicco, Malteser *26.01.2008 & Marla, Havaneser *11.03.2011

♥ Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen ♥
Svenjalein

Mitglied

Beitragvon Andolina » 03.03.2010 08:48

Ui Emma hat fast das gleiche türkise Geschirr. Ist nur ein normales Führgeschirr und kein Norweger und hat ne andere Borte drauf. Jeder der uns begegnet findets klasse. :gut:
Andolina

Mitglied

Beitragvon lieblingstier » 03.03.2010 08:54

Die Geschirre sind wunderschön!

Mal eine Frage: mir gefallen die Norweger ja total - und sie sehen sooo bequem aus. Ist das auch was für einen manchmal ziehenden und manchmal rückwärts-ziehenden Hund (also ein "ichgehjetztnimmerweiterundbleibsitzenunddukannstalleinüberdiestraßegehenhund")???

Oder bricht sie dann aus ??

:???:
Astrid mit Ausbrecherkönigin Leila
lieblingstier

Mitglied

Beitragvon TanNoz » 03.03.2010 09:05

Wenn der Hund rückwärszieht könnte es mit nem Norweger Probleme geben, das er dann rausschlüpft. Wäre ich also vorsichtig.
Fini mit Virgil, Chiron, Man, Mini sowie Lilly & Collietier Jules

"Dum spiro, spero" Cicero, ad Atticum 9,11

Mungo (2008-2011)
Mojo (2008-2011)
TanNoz

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Pflege

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag