ja, man kann wohl nur trauern (oder traurig sein), wenn man es auch rauslässt. So verschafft man sich "Platz" und hier im DF bist du sicher bestens für deinen Kummer aufgehoben. Und viele können dir auch wirklich 1:1 nachempfinden, was da gerade so abläuft. Gefühlskarussel der miesesten Art...
"Meinen" Weg kannst du recht detailliert im Link nachlesen. Dort habe ich eigentlich alles, was wissenswert ist reingeschrieben. Aber wenn du noch mehr Fragen hast: immer her damit.
Das Medikamt, welches ich Kaya gab (und momentan nochmal) ist 100%ig pflanzlich und sie verträgt es, wie einen Honigdrops
Da ich das wahnsinnige Glück hatte und habe, selber zu sehen und zu fühlen, wie dieses Mittel (an-)greift, ist es für mich (verständlicher Weise) schon fast heilig. Ich muss aber auch dazu sagen, dass der erste Tumor operativ entfernt werden konnte und ich mit Medis eigentlich anfing, als der neue erst am Anfang seines Wachstums war. Und ich konnte durch die Lage direkt unter der Haut auch immer abtasten und fühlen.
Was mir noch einfällt: hat dein TA damals bei der Diagnose etwas zur Ernährung gesagt?
Sei stark für deinen Hund - und wenn du schwach und traurig bist, komm einfach hier mal ins DF
Aber schöne Neuigkeiten hören wir alle natürlich auch gerne - am liebsten sogar!