Hallo Nathalie,
das ist ja ein ganz tragische Geschichte. Ich wünsche Dir und Deinem Ringo noch eine ganz tolle Zeit. Viel Kraft für das was unausweichlich kommen wird und wenn er dann einmal geht, dann mit der Gewissheit "ich hatte eine ganz, ganz tolle Zeit bei meinem Frauchen und weiß, wie sehr sie mich geliebt hat".
Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, man ist so fürchterlich machtlos. Gegen alles und jeden gibt es irgendwas nur gegen eine solche Diagnose leider nichts. Vor fünf Jahren habe ich meinen Kater gehen lassen müssen; bei ihm war es Bauchspeicheldrüsenkrebs und weitere Organe waren schon befallen. Er hat dann noch ca. zwei Wochen durchgehalten, aber dann wurde sein Leiden so groß, dass ich die schlimmste Entscheidung meines Lebens getroffen habe. Mein Mann ist mit ihm in die Tierklinik gefahren und dort ist er friedlich in seinen Armen eingeschlafen. Heute werfe ich mir vor, dass ich nicht bei ihm war. 15 Jahre war er an meiner Seite und dann habe ich ihn nicht begleitet. Aber es hat mir so schon das Herz zerrissen und dann dabei sein... nein das konnte ich nicht. Und bis heute vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht vermisse. Er wird immer in meinem Herzen sein.
Liebe Nathalie ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft. Fühl Dich herzlichst umarmt
liebe Grüße
Marita