DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mein kleiner privater Zoo!

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Mein kleiner privater Zoo!

Beitragvon doggenmix » 22.10.2008 15:12

Hallo

stell euch mal meinen kleinen Zoo vor.

Meine orientalen Katern Max und Moritz, red tabby spotted. Etwas über 1 Jahr alt Brüder, vom Züchter.
Meine Don-Sphynx Sheela ca.8 ???Jahre aus dem Tierheim. Im Winter ist sie eher hell so grau.Und im Sommer bratet sie wie ein Hähnchen im Freigehege da wird sie braun.

Hab auch noch Goliath er ist ein normaler Kater ein Monster, groß und 9 kg schwer! Und 6,5 Jahre. Er ist aber fast nur draußen.

Die anderen sind nur im Haus, haben ein kleines Freigehege auf der Terrasse.

Und Manson unser Zwergpinscher 6 kg. Ist 11 Monate alt.Und super agil.
Meine Deutsche Dogge/Bernhardiner Mix Hündin ist erst 6 Wochen alt.
Wiegt jetzt 5 kg. Geschichte im Vorstellungsthread.

Bilder zu groß - max. 600x600 Pixel

LG
Nicole
doggenmix
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Lenali » 22.10.2008 15:16

WoW!

Toll so viele Tiere!

Die sind echt alle süß...auch wenn die Tausendfüßler nicht unbedingt mein Fall sind... :D
Liebe Grüße von Lena&Lotte

Wir geben unseren Hunden nur Geld und Zeit und sie schenken uns dafür restlos alles, was sie zu bieten haben.

Fotos von Lotte gibts in ihrem Fotothreat : "Das ist Lotte"

Lottes Steckbrief ist im USERHUNDEFOTOTHREAT auf Seite 1
Lenali

Mitglied

Beitragvon Allegro » 22.10.2008 15:26

Meine Güte was sind das denn für RIESEN Schnecken???
Ist ja wahnsinnn.. mich schüttelt es grad *g* Sorry ;)

Die dunkle Katze mit den "grünen" Augen ist ne Nacktkatze, oder?
Allegro

Mitglied

Beitragvon doggenmix » 22.10.2008 15:59

Hallo

ja ist ne Nacktkatze. Sind Achatschnecken aus Afrika.

Hab die Bilder verkleinert!

LG
Nicole

Bild
Bild

Bild
Bild

das war vor 2 Wochen das Foto und das untere ist von gestern.Sie hat mächtig zugelegt.

knappe 3 kg
Bild
Bild

5,1 kg

[img]http://img222.imageshack.us/img222/3531/bild20475400x533fl3.jpg[/img]
[img]http://img222.imageshack.us/img222/bild20475400x533fl3.jpg/1/w240.png[/img]

da war meine Tochter 8 Monate alt jetzt ist sie 4,5 Jahre

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Die Schlangen 2 Kornnattern und ein Königspython
Bild
Bild

[img]http://img411.imageshack.us/img411/517/bild202752021000x750ev5wq5.jpg[/img]
Bild
doggenmix
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Yni » 22.10.2008 16:35

Hallo

Was hat denn die Nacktkatze für eine Nase? Sie sieht auf dem einen Foto etwas seltsam aus.
Die Schnecken so auf die Hand nehmen, brrrr da schüttelt es mich und die Tausendfüßler wollte ich auch nicht anfassen. :schockiert: :gott:

VG Yvonne
Yni

Mitglied

Beitragvon Portia » 22.10.2008 17:12

Also wenn ich diese Schnecken sehe wird mir schlecht :schockiert: :D
Was 'macht' man denn mit solchem Getier, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?

Die Doggys sind ja echt klasse. Aber ich muss doch nochmal fragen, weil ich deinen Vorstellungsthread nich finden konnte: wieso is deine kleine Doogenmaus noch so jung (klein passt ja nich :lachtot: ) ?
Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal
Portia

Mitglied

Beitragvon rockychamp » 22.10.2008 17:50

Hi,

das mit den Schnecken kann ich voll und ganz verstehen. Habe selber Riesenachatschnecken 4 verschiedener Arten und züchte sie sogar.

Ich finde mit diesen Tieren kann man das gleiche machen wie mit Fischen z.B. Ansehen halt :D

Die Nacktkatze finde ich, sorry, häßlich.
Hab irgendwie nichts über für nackte Tiere die eigentlich Fell haben sollten aber auc hsie haben eine Daseins berechtigung und ich finde suoer das du sie aus dem TH bei dir aufgenommen hast.
Liebe Grüße von Saskia und Chili der Boxerschnute

chili-kleine-boxerschnute-t131901.html

Sternenhund Rocky 23.11.1997 - 18.05.2011
Sternenhund Benji 30.04.1985 - 05.05.1999
rockychamp

Mitglied

Beitragvon doggenmix » 22.10.2008 19:42

Hallo

@yni sie hat ne ganz normale Nase wie behaarte Katzen auch vielleicht sieht es auf dem Foto komisch aus.
Die Schnecken aus Afrika sind fast gar nicht schleimig nicht so wie die einheimischen hier.

@ Portia genau wie rockychamp schreibt die Schnecken sind zum anschauen. Und ich verkaufe die Nachzuchten und die von den Tausendfüßern.Und die von den Tausenfüßern die Nachzuchten gehen wie warme Semmeln.

hier ist der Link da steht alles wie ich zu der süßen gekommen bin!
http://www.dogforum.de/fpost7316291.html#7316291

@ rockychamp echt cooolll :D endlich mal eine die auch das selbe Hobby hat!
Ich züchte auch.Bist du in einem von den zwei Schneckenforen?

Kein Problem findet fast jeder nicht schön.Ist halt Geschmackssache wie bei den Schnecken! Die Katze mußte ich auch zuerst mal aufpäppeln und krank ist sie auch noch.Aber mit Medikamenten geht das.Hat aber nix mit ihrer Rasse zu tun.

LG
Nicole
doggenmix
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon staffy » 22.10.2008 20:57

doggenmix hat geschrieben:... die Schnecken sind zum anschauen. Und ich verkaufe die Nachzuchten und die von den Tausendfüßern.Und die von den Tausenfüßern die Nachzuchten gehen wie warme Semmeln.

Ist das nicht ein langweiliges Leben für die Viecher ? Gibst du jedem Interessenten eins, ohne zu wissen, wie sie gehalten werden ?

Ich verstehs immer nicht, warum man Tiere im Showkasten drinnen hält - ok, mein Problem ;)

Sag mal, weiß dein goldiger kleiner Pinscher, was mal aus seinem Spielkameraden wird ? :roll:

Gruß, staffy
Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !
staffy

Moderator

Beitragvon Sporti » 22.10.2008 21:14

Schön, es gibt noch mehr so verrückte wie uns. Wir werden manchmal verächtlich belächelt und wie oft mussten wir uns anhören. Mh mit Hund, 2 Katern, 2 Hasen, 3 Meeris, Gerbils, 3 Pferden da kann man ja nie in den Urlaub fahren. Kennst du das auch :D
Sporti

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag