Hallo Wakan,
ich habe also Aushänge an Bäumen und Laternen gemacht und siehe da, mein Telefon stand nicht meghr still. Es kam heraus, dass der Hund vom Amtstierarzt Auflagen bekommen hat, da er schon mehrfach auffällig war ( u.a. hat er ein Kind angefallen ).
Ich bin bestimmt kein Rassenhasser, aber wenn ich für meinen Hund Auflagen erfüllen muss, so muss ich mich auch daran halten.
Außerdem gibt es die Fregestr., nur nicht die Nummer 28.
Du scheinst ein ganz schlauer zu sein, versuch doch mal von jemanden den Ausweis oder die Versicherungskarte einzusehen wenn er angeblich keine dabei hat.
Wahrscheinlich wohnst Du in einer prima Gegend ( und nicht in Berlin ) und weißt nicht wie sich hier verschiedene Hundehalter verhalten.
Ich h abe jetzt erfahren, daß bei dem letzten Einsatz der Polizei in der Wohnung des Hundehalters mit gezogener Pistol vorgegangen worden ist.
Schlau reden kann jeder, der noch nie einen solchen Vorfall erlebt hat und die Umstände in Berlin nicht kennt.
Ist es nicht schön wenn sich Passanten sofort umdrehen und weggehen sowie ander, die vorher aus dem Fenster geschaut haben, diese schließen und die Gardinen zuziehen ????
Bloß nichts sehen und sagen, aber sensationsdurstig sein.
Der Artikel in Zeitung soll andere warnen !!!
Dieser Hund greift, wie geschrieben, nicht nur andere Hunde an, sondern auch Menschen !!!
Außerdem :
In Berlin laufen, ich weiß nicht wieviel, Hunde der verschiedensten Rassen herum die nicht so auffällig sind und keinem was tun. Denn diese Hundehalter haben ihre Hunde im Griff.