DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mein Hund winselt seinen Knochen an

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Mein Hund winselt seinen Knochen an

Beitragvon bitpull » 06.02.2009 15:54

Hallo,

kann mir jemand erklären weshalb meine Hündin ihren Knochen / Kaustange etc. herzzerreissend anjault und anwinselt bevor sie sich dann genussvoll darüber hermacht? Mir wurde mal gesagt dass sie das Teil vergraben will, stimmt das?

Danke für eure Tipps!
bitpull
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon jessico » 06.02.2009 16:13

Haha ist ja süß! Hört sich ja fast so an als würde sie sagen : Es tut mir leid aber ich muss dich jetzt einfach verschlingen! :D
Bin auch auf die wahre Ursache gespannt ;)
jessico

Mitglied

Beitragvon XKatX » 06.02.2009 16:14

*g* is ja lustig!
Yuna winselt nur Essen an das sie nicht haben darf!
Wenn ne Pizza Schachtel am Tisch liegt setzt sie sich davor und heult und winselt was das Zeug hält :lol:
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
[Peter Ustinov]

du musst die Kacka in die Sonne halten
[katjamitteddy]
XKatX

Mitglied

Beitragvon Ninii » 06.02.2009 16:44

Bonny macht das auch und zwar immer, wenn sie den Knochen nicht fressen konnte, z.B. er ist zu groß und rutscht immer weg. Wenn wir ihn dann festhalten, ist es Ok.
Ninii

Mitglied

Beitragvon bitpull » 06.02.2009 19:37

also meine lissi kriegt den knochen in der küche und rast dann wie wild ins wohnzimmer, legt den knochen hin und sich selber davor, schaut mich an und jammert drauf los, in höchsten tönen und ununterbrochen. tut mir immer total leid und ich würde halt gerne wissen ob ich da irgendwas machen kann ... :hilfe:
bitpull
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon Trillian » 06.02.2009 19:40

bitpull hat geschrieben:also meine lissi kriegt den knochen in der küche und rast dann wie wild ins wohnzimmer, legt den knochen hin und sich selber davor, schaut mich an und jammert drauf los, in höchsten tönen und ununterbrochen. tut mir immer total leid und ich würde halt gerne wissen ob ich da irgendwas machen kann ... :hilfe:

hmmm, vielleicht ist sie enttäuscht, weil der Knochen nicht mit ihr Spielt...

Frißt sie ihn denn hinterher normal?
Trillian,

mit Lotte Lotterleben, Dr. Dibs, dem kleinen Chinesen und den Katern Moses und Nathan

Meine Tiere sind nicht verwöhnt, ich bin nur gut trainiert!!!
Trillian

Mitglied

Beitragvon sithi » 06.02.2009 20:11

:D
ich hab auch keine Idee aber 2 fragen, lach...
wie alt bzw. wie groß ist deine Lissi und wie groß ist der Knochen?
Vielleicht kann sie wegen der Milchzähne noch nicht richtig dran knabbern und weint dann vor Frust?
ganz lieber Gruß von sithi mit Amy (Labrador Mädchen) und Amelie (Bommel genannt und Neufi Mädchen)
sithi

Mitglied

Beitragvon chichabi » 06.02.2009 21:00

Lucy macht das generell bei allem Fressbaren, Karotte, Rinderohr, Knochen. Sie legt sich ganz nah davor, schaut ihr Gegenüber an, jault und wedelt mit dem Schwanz, rennt einmal durchs zimmer und fängt an zu fressen. Das macht sie aber nur bei Dingen, die ihr extrem schmecken und die sie nicht täglich bekommt :lol:
lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
chichabi

Mitglied

Beitragvon sithi » 06.02.2009 21:50

:roll:
dann wäre es dann so eine art Freudegeheul?? Warum nicht, ich finde dieser Vorschlag als Rätselslösung echt gut !
ganz lieber Gruß von sithi mit Amy (Labrador Mädchen) und Amelie (Bommel genannt und Neufi Mädchen)
sithi

Mitglied

Beitragvon nabadaishi » 06.02.2009 22:01

Heult Sie denn auch Spielzeug an? Dann hätten wir eine mögliche Erklärung...
Du wirst nie zuhause sein,
wenn du keinen Gast, keine Freunde hast.
Dir fällt nie der Zauber ein,
wenn du nicht verstehst, dass du untergehst
wie alle Menschenschänder aller Herren Länder.

(Heinz Rudolf Kunze)

BLUE (Am.Staff-Nashorn-Alligator-Mix)
nabadaishi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag