Danke für deine Worte.
Ich frage mich nur, wie die entsprechenden User die ganze Zeit auf 3 Tage kommen.
Montag Nachmittag bis Dienstag Abend macht bei mir keine 3 Tage. Allerhöchstens 1,5 Tage und davon mussten wir nun mal 1/2 Tag auf den TA warten.
Gestern Abend hatte ich noch Angst, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann, was ich mit meinem Hund die Jahre erlebt habe. Mein Kopf war so leer und es wollte sich einfach nichts einstellen.
Aber heute Morgen kamen soviele schöne Anekdoten, die wir gemeinsam erlebt haben. Einerseits beruhigt mich der Umstand, dass die Erinnerungen wieder kommen, andererseits machen mich diese Erinnerungen tief traurig, weil wir das nicht fortführen können.
Ich denke, dass ich und Sohnemann nur selten krank sind, liegt sicher auch daran, dass wir zu jeder Jahreszeit bei jedem Wetter und zu jeder Temperatur 'raus mussten. Die Verlockung ist ohne Verpflichtung doch groß, bei -10 Grad doch in der wohligen Wohnung zu bleiben, obwohl man weiß, dass es einem im Endeffekt gut tut. Für uns hat sich diese Frage nie gestellt, denn der Hund musste 'raus. Und der Winter war für meinen Hund die liebste Jahreszeit. Er liebte den Schnee. Sommer war dagegen eher immer etwas anstrengender für ihn. Dieses Jahr haben wir keinen Winterspass. Momentan steht mir nicht mal mehr der Sinn nach einem Weihnachtsbaum, besinnliche Vorweihnachtszeit u.ä. Irgendwie alles blöd.