DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mein Hund sieht fern!!!

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Silikat » 29.07.2009 20:47

Ja die Bilder sind echt klasse.

Der Hund von meinem Bruder (olde english Bulldogge) ist mal ganz begeistert zum TV gerannt, als Stefan Mross ein Trompetensolo gespielt hat. Er hat sich davor gesetzt, ganz andächtig die Ohren gestellt und zugehört bis es rum war, danach isser wieder weggegangen. Das sah sooo süß aus, so ein klobiger Hund, der andächtig Stefan Mross anhimmelt :hust:
Silikat

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Crazy-Ivi » 29.07.2009 23:31

Kira schaut auch gerne fern. Sie liebt "Der Schuh des Manitu". Da schaut sie fast den ganzen Film durchgehend...

Mandy hat damals immer Tiere suchen ein zu Hause geschaut. Ich weiss noch, da waren mal zwei Katzen. Sie sprang ganz wild auf guckte die Katzen an, und lief hinter den fernseher um zu schauen wo die sind :lachtot:
Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!
Crazy-Ivi

Mitglied

Beitragvon babididi » 30.07.2009 00:13

Ich lach mich auch immer kaputt. Karla findet gerade große Tiere total interessant! Wenn z.B. Elefanten oder Pferde zu sehen sind, dann ist sie voll dabei und geht ganz laaaaangsam zum TV, allerdings mit Sicherheitsabstand. :roll: Da setzt sie sich dann hin und guckt mit aufgestellten Ohren zu.
Manchmal legt sie sich auch einfach davor und schaut zu, was sich da so bewegt.

Fußball ist auch super. Da geht der Kopf immer mit.

Aber meistens sieht es so aus, wenn sie was schaut:

Bild
babididi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag