Lies dich doch bitte wirklich mal ein, so schwer ist die Futtersuche gar nicht
Und ich erwähne es gerne nochmal: du wirst jetzt vermutlich KEIN Futter finden auf das sie sich stürzt und das sie liebt. Du musst einfach den längeren Atem haben!
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Warum willst du dann wissen ob es gutes futter im Supermarkt gibt? Versteh ich nicht so ganz. Denn probiert hast ja scheinbar schon alles.
Ich würd´s auch so machen: Warten, bis sie gesundheitlich wieder auf dem Damm ist und dann das Mäkeln angehen wie anfangs hier im Thread beschrieben Auch wenn es dir schwerer fallen wird als dem Hund Die kann ja einfach fressen, wenn sie´s denn so schlimm findet

DieWinnie hat geschrieben:Habe bisher "alle" markenfuttersorten versucht die es hier bei uns gibt (rewe, netto, edeka), ich dachte marke=qualität aber was ich über pedigree gelesen habe scheints nicht so.

DieWinnie hat geschrieben:hallo ihr lieben.
Aber das problem mit dem zittern ist nicht besser geworden, ich weis nicht was ich da noch tun kann. Habe die tierärztin nochmal angerufen und sie sagte ich soll es beobachten...
ich habe manchmal das gefühl das sie vor angst zittert, aber sie hat normalerweise keinen grund dazu. weil die situationen in denen sie zittert auch unterschiedlich sind. sie zittert auch wenn ich sie anspreche...

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast