Das ist echt der Oberknaller, muss ich euch erzählen...
Ich hab schon seit gefühlten Ewigkeiten hier ne Rinderkniekehle (von Kausnack) als Superleckerbissen verpackt rumfliegen. Gestern hat Laica mit ihrer Nachmittagsration an Futter so lange gewartet, dass ich mir dachte komm die Sonne scheint so schön - soll der Hund auch mal was besonderes bekommen. Ich hab also wohlweißlich, dass Laica in eine Art Wahn verfällt wenn sie kaut die normale Futterration ausgesetzt und die Kniekehle serviert.
Aber jetzt der Hammer, die hat tatsächlich unentwegt gerackert, bis sie das Teil nach grob 3 Stunden komplett in Einzelteile zerlegt und der Knorpel ratzeputz abgenagt war
Ich hatte bis jetzt immer nur gehört "das liegt bei uns lange rum und es wird ab und an genagt bis es eklig ist und entsorgt wird"...
Naja madame hat sich nach getaner Arbeit zum Napf geschleppt und dann in ihr Bett im SZ wo sie sich so paltziert hat (mim Kopf in die Lederwölbung der Kanten), dass sie schnarchte ohne Ende... Ich hab des nachts dann des öfteren schmatz und schlecklaute gehört, ich könnte jetzt spekulieren von was sie geträumt hat
Im Übrigen ist der Bauch auch scheinbar so voll, dass sie bis jetzt noch nicht nach Frühstück verlangt hat (normalerweise ist da Punkt 9 Uhr der Fall)...
Habt ihr auch so Kauteilmonster zu Hause???
(Klar sie ist groß und hat demensprechend nen Kiefer zum arbeiten, aber sowas krasses??? Ich glaub die kann vor *geilgeilgeil oh schmeckt das lecker* dann einfach nicht aufhören bis es weg ist - sogar als Welpe hat sie Kauknochen (zum Glück ihrer Größe angepasst!) immer weggeputzt und nicht liegen lassen... Einen großen zu Weihnachten hab ich dann mal rationiert und in 2 Etappen gegeben)