Achso...
ja natürlich spielt er mit anderen hunden....unsere nachbardogge zb.....aber da geht das dann ja schon los wenn wir los zum spazieren wollen........
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

aber wie soll ich das an der leine zerren tadeln????

also im akutfall wenn er an der leine zerrt....das er damit nicht durchkommen darf ist klar, aber wie tadel ich ihn dafür??
ne welche art von anderen problemen ist gemeint??
Das einzige problem ist das er draussen keinerlei leckerchen oder einen Ball interessant findet

ulundi hat geschrieben:Hallo,
auch wenn unser "Weg" hier im Forum kontrovers diskutiert wird, hat er sehr großen Erfolg für uns gebracht.
Ich habe unseren Hund nach den Methoden von Anne Krüger erzogen. Nach dem Besuch des 2. Seminars konnte ich ihn bis heute aus jeder Situation abrufen. Sei es von Kaninchen, Rehen, Hunden oder sonstige Situationen. Ein Rufen und ich bekomme seine Aufmerksamkeit und spätestens beim 2 Ruf kommt er. Selbst wenn er das Kaninchen vor mir gesehen hat und schon im Sprint ist. Er ist auch dann noch abrufbar.
Gruß
Thomas
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: souma und 2 Gäste