Mein Hund hat sich eine Katze angeschafft.


  • Muss ich leider so unterschreiben :/

  • Zitat

    Herzlichen Glückwunsch zu dem vierten Beitrag NACH meinem Hinweis auf vorheriges Mod-eingreifen, in dem Du zum vierten Mal auf nur 1, 5 Seiten Deine Meinung sagst zu einem Thema, um das es hier nicht geht.


    Es hat schon einen Grund, warum mir der Geduldsfaden gerissen ist.


    Aus Beitrag 1 der TE:

    Zitat

    Ist es vertretbar einen Kater in der Wohnung zu halten? Wann muss er kastriert werden?


    Und genau darauf bin ich in meinem ersten Beitrag eingegangen. Und darum geht es nicht? Worum dann?

  • Zitat

    Aus Beitrag 1 der TE:


    Und genau darauf bin ich in meinem ersten Beitrag eingegangen. Und darum geht es nicht? Worum dann?


    Das Thema wurde schon längst geklärt, wie sie auch schon geschrieben hat. In ihrem letzten Post hat sje nämlich schon geschrieben, dass er Freigänger und kastriert wird. Wieso dann nochmal was dazu schreiben?
    Wenn du deine Meinung unbedingt vertreten haben willst, vielleicht erstmal gucken, obs nicht schon geschrieben wurde? -.-'


  • :gut:


    Man lernt doch wann es mal genug ist. Auch im echten Leben. Das hier war schon längst ein Fotothread. Mehrmals hat die TE gesagt, dass sie sich entschieden hat/alles auf dem Schirm hat.


    Macht eure eigenen Threads auf, da könnte ihr diskutieren soviel ihr wollt oder entwickelt ein Feingefühl wann es genug ist.

  • Geht das schon wieder los mit dem OT ? Dann ist dieser Thread mit den schönen Bildern wirklich nicht mehr zu retten !
    Schade ! Es gibt wirklich Leute, die ohne Rücksicht auf andere User, die es gerne lesen möchten, alles kaputt machen !


    Traurig und schade =)


    Man müsste wirklich einen Thread eröffnen : Haut euch die Köpfe ein ! Aber das ist leider eine Zumutung für die Mods !


    In diesem Sinne :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!