Mein Hund hat mich ins Gesicht gebissen..SCHON WIEDER

  • Zitat

    Blöd, denn ihr gebt durch das mehrfache Zitieren genau diesem einen Beitrag damit ein grosses Gewicht. Schade eigentlich, denn es ging mir in meinem Post um was anderes.


    Die Welt ist einfach nicht so schwarz-weiss ;)


    Ich weiß was du sagen wolltest und ich gebe dir uneingeschränkt recht.

  • Ich könnte dir einen sehr guten Hundetrainer empfehlen, der hier bei uns in der Umgebung als absoluter Hundeflüsterer gilt. Er selbst hat 5 oder 6 Rottweiler aus sehr schlechter Haltung zu sich geholt und hat schon etliche aggressive Hunde, auch "Beißer", völlig in Ihrem Wesen verändert.... Ich selbst bin auch bei Ihm in der regulären Hundeschule. Er macht auch Hausbesuche und Einzelstunden.... Allerdings weiß ich leider nicht woher du kommst und ob das nicht zu weit ist bis dort hin.



    Liebe Grüße und gute Besserung


    Helen & Sixxy

  • Macht das Ding hier einfach zu, der TS hat sich sowieso schon abgemeldet.
    Genug Tips gabs auch, und weiterhin streiten muss sich hier keiner, da sich sämtliche Diskussionen und Statements sowieso schon seit mehreren Seiten im Kreis drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!