Mein Hund hat getötet

  • Zitat

    Ach komm...
    In dem Alter hab ich zb meinen Vater gehasst.


    Das hat Deinen Vater sicher sehr getroffen.
    Dennoch denke ich, dass ein Mensch mit solch einem Verhalten eines geliebten Menschens anders umgehen kann als ein Hund, der überhaupt nicht begreift, was da gerade abläuft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund hat getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gelesen hab ich bestimmt mal was von ihr aber hängen geblieben is davon nüscht. :ops:

    • Zitat

      Ich verstehe das, aber hättest du bei derselben Geschichte von einem unbekannten User auch zu Abgabe des Hundes geraten?


      Bei solch hasserfülltem Eingangsthread und so wenig Selbsterkenntnis sicher auch. Ja, hätte ich. Dem Hund zuliebe.

    • Zitat

      Nu bebömmelt sie mal alle wieder grün :roll:
      Die junge Frau is erst 18 da dürfen die Gefühle mal durch gehen.
      Sie besinnt sich bestimmt noch wenn etwas Zeit vergangen is.


      Ein Gefühl würde ich ja aufgrund ihres Alters durchgehen lassen, aber lies mal die anderen Beiträge, da ging schon einiges voraus...
      Der Hund wird in ihrer Abwesenheit angebunden etc.
      Nun diese Gefühlsausbrüche gegenüber dem Hund, der seit diesem Vorfall ignoriert wird.
      Da sollte die Hundehaltung wegen diverser Gefühlsausbrüche schon überdacht werden - der Hund kann nichts für die 18 Jahre der Halterin.


      Gruß
      Leo

    • Zitat

      Gelesen hab ich bestimmt mal was von ihr aber hängen geblieben is davon nüscht. :ops:


      Dann hol das nach, dann kannst Du sehr viele Beiträge verstehen.
      Ich schreibe sonst nicht solche Dinge, wie in diesem Thread, dass wissen mit Sicherheit auch viele, die hier geschrieben haben.
      Aber was greta schon zum Teil geschrieben hat, ist in meinen Augen nicht nötig, um einen Hund zu erziehen. :/

    • Zitat

      Bei solch hasserfülltem Eingangsthread und so wenig Selbsterkenntnis sicher auch. Ja, hätte ich. Dem Hund zuliebe.



      das unterschreib ich..

    • Zitat

      Sie schreibt ja nicht erst seit gestern hier. Wäre schön gewesen hätte sie sich vorher schon ein paar Beiträge zu Herzen genommen. Jemand der seinem Hund mit gestopften Socken auf die Birne haut, ihn anbindet wenn er weggeht, und sich auch sonst herzlich wenig dafür interessiert ob der Hund ein hundgerechtes Leben führen darf, kann und will ich nicht grün bömmeln.
      Und wer andere als Stasi beschimpft wäre in meinem Forum geflogen!


      :gut:


      es ist ja nicht das erste mal, dass madam user in der der art beschimpft.


      gruß marion

    • Zitat

      Ein Gefühl würde ich ja aufgrund ihres Alters durchgehen lassen, aber lies mal die anderen Beiträge, da ging schon einiges voraus...
      Der Hund wird in ihrer Abwesenheit angebunden etc.
      Nun diese Gefühlsausbrüche gegenüber dem Hund, der seit diesem Vorfall ignoriert wird.
      Da sollte die Hundehaltung wegen diverser Gefühlsausbrüche schon überdacht werden - der Hund kann nichts für die 18 Jahre der Halterin.


      Gruß
      Leo



      Er muss nur ausbaden, was seine Halterin verzapft und die Konsequenzen für Ihr Fehlverhalten tragen....


      Birgit

    • Zitat

      ... der Hund kann nichts für die 18 Jahre der Halterin.


      .. nicht nur das ... doch er wird leider die nächsten 15 Jahre mit bzw. bei dieser Person leben müssen, sollte bei ihr nicht doch noch die Vernunft siegen und sie den Hund abgeben :-/

    • So - genug ;)
      Missplastik will sich hier nicht mehr äussern, also laufen alle Beiträge ins Leere treffen wahrscheinlich auf taube Ohren - ne blinde Augen - ach wie auch immer...
      Diese Diskusion ist zu ende, da die Threadstarterin sich nicht mehr äussern möchte.
      Ich hoffe sie hat etwas gelernt, nämlich dass wie alle Hundehalter sind und unsere Hunde eben KEINE Kuscheltiere, sondern Domestizierte Raubtiere.
      Und ich hoffe, dass sie lernt das ALLE Hunde selbige sind und sich - sofern sie mit der Tatsache nicht klar kommt - nur noch Meerschweinchen ins Haus holt.


      Hier ist also zu

      -Closed-

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!