Hallo alle zusammen!
also kurz,mein Hund ein yorkshireterrier 10 Jahre alt,hat seit kurzen Blut im Urin. Ich war daraufhin gleich beim TA und der hat nichts weiter auffälliges festgestellt,außer das eien kleine eigentlich unbedeudente veränderung an der prostata ist.hat gleich ein medikament verschrieben bekommen,was er über 7 tage einnehmen muß.nun nimmt er es heute schon den 4.tag und ich mußte vorhin beim gassigehen erschreckt feststellen,das es jetzt nicht mehr der letzte tropfen nur blut ist sondern schon sehr viel eher erst helles blut und zum schluß hin immer dunkleres blut kommt. unser kleiner verhält sich aber ganz normal und macht außer seinen gassizeiten auch nicht irgendwohin,also ermuß nicht mehr wie sonst urinieren.aber ich mache mir nun so meine sorgen,hatte ich doch auf eine verbesserung gehofft.war ja auch gleich beim TA.
werde nun morgen früh gleich wieder beim TA anrufen und ihr das schildern,hoffe das es nichts schlimmes ist.
lieben gruß
yorkine
PS. hoffe ihr macht mich nicht gleich runter,weil ich morgen erst anrufen möchte.war ja eigentlich schon beim TA und ist in behandlung.