rubysoey hat geschrieben:Wenn sie vielleicht die Kleinste aus aus dem Wurf war und immer ein wenig hintenan stand, wäre das bestimmt noch OK.
Obwohl das auch nicht immer was heißt: aus dem Wurf, wo mein Toller herkommt, war der kleinste Rüdenwelpe (sogar kleiner als die kleinste der Hündinnen) bei der Abgabe der größte/dickste

Wie gesagt: keine Ahnung wie das bei Rottis ist.
Wie wär's denn mit Rohfütterung, obwohl da in vielen auch Getreide ist. Ich selber möchte/kann auch nicht barfen und gebe daher eine der beiden Mahlzeiten tiefgefrorene komplett Mahlzeiten. Ich war mal auf einem Barf-forum, wo es auch eine Rubrik gab für diese Art von Mahlzeiten und dort wurde immer behauptet, daß Hunde davon schneller zunehmen.
Hier ist ein Link zu einer Firma, die solche Mahlzeiten auch in Deutschland vertreibt:
http://duck-naturfutter.de/
Allerdings soll, laut Info's, die ich in diesem Barf-forum bekommen habe, nur in der Variante Lamm & Reis kein Getreide sein, sondern tatsächlich nur Reis. Auf der HP der Firma ist nun gerade diese Variante nicht zu finden, aber vielleicht kann man die ja bestellen
Ich hab auch keine Ahnung, ob es noch andere von diesen Mahlzeiten in Deutschland gibt.
LG
Marion