DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Hier gibt es Umfragen rund um das Forum.

Moderator: DF-Mods

ins dogforum während der Arbeitszeit?

ich hätte die Möglichkeit dazu, würde das aber nicht tun
17
20%
ich habe die Möglichkeit dazu und nutze sie auch hin und wieder
48
55%
ich habe die Möglichkeit nicht, würde sie auch sicher nicht nutzen
7
8%
ich habe die Möglichkeit nicht, aber wenn ich sie hätte, würde ich ab und an ins df schauen
15
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon Ziggy » 14.04.2011 00:43

Ich hab mal das zweite angeklickt. Denn im Nachtdienst dürfen wir im I-Net surfen. Die Seiten wo wir nicht rauf dürfen sind eh blockiert, das DF zählt nicht dazu.


Kerstin, jetzt aber zu Hause. :D
LG von Emmy, Laila und Frauchen Kerstin
Jetzt mit Bildern von den "Monstern" In Farbe und bunt.

Merke: Dem Hund in der Nase popeln bringt gar nichts, da man so nicht die Anzahl seiner Geruchsnerven feststellen kann.
Benutzeravatar
Ziggy
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon MissMarple » 14.04.2011 05:49

Moin,

bis zur Umstellung auf DF 2.0 habe ich immer mal wieder - je nach Arbeitsaufwand - eine DF-Pause eingelegt.

Seit der Umstellung komme ich mit meinem Uralt-Rechner nicht mehr auf die Seite, vor daher hat es sich von alleine erledigt.

Trotzdem habe ich Nr. 2 gewählt. Würde die Technik es wieder zulassen, würde ich auch wieder tagsüber im DF surfen.

Dafür werfe ich täglich einen Online-Blick auf diverse Zeitungen.

Diese Pausen gönne ich mir, um mal den Kopf frei zu bekommen.
Viele Grüße Kerstin und
Prinzessin Leja

Ich mag die doch sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag.
Benutzeravatar
MissMarple
 
Mitglied
 

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon Kampfzwerg01 » 14.04.2011 15:40

Habe Option 1 gewählt, so ganz passt es aber nicht, denn ich würde es tun, wenn bei uns die private I-Netnutzung meines Büro-PC nicht strikt verboten wäre und möchte da auch nichts riskieren.
Allerdings komme ich auch nicht sooooo in Versuchung, denn es wartet genug Arbeit auf mich.
In 'ner Pause kann es aber schon mal sein, dass ich mit meinem Smartphone und altem Notebook im Büro mal reinschaue :D
"Ohne Ehrfurcht vor dem Leben hat der Mensch keine Zukunft!"
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Kampfzwerg01
 
Mitglied
 

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon Thana » 15.04.2011 09:51

Ich habe Option 2 gewählt.
Ich habe hier die Möglichkeit und nutze sie auch, weil ich es zeitlich zuhause gar nicht schaffen würde....aber auf der Arbeit... :lol:
Viele Grüße Simone mit Pharos und Miguel
Benutzeravatar
Thana
 
Mitglied
 

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon Elfchen89 » 15.04.2011 10:00

Wenn ich arbeite, dann als Kinderpflegerin und da ist definitiv keine Zeit um ins DF zu gehen :p
In der Uni, könnte ich theoretisch ins Internet, aber erstens hab ich da was anderes zu tun zweitens zählt es auch nicht als Arbeit...

Bei mir ist es also Option 3: habe keine Möglichkeit, würde sie aber auch nicht nutzen :D

In meiner alten Arbeitsstelle durfte ich ab und zu mal in Inet wenn ich meine Aufgaben erledigt habe, aber auch da hab ich lieber meine Pause gemacht.
"Früher war die Zukunft auch besser..." Karl Valentin

Hier gibts Fotos von Aika (Deutscher Pinscher)
Benutzeravatar
Elfchen89
 
Mitglied
 

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon Knautschgesicht » 15.04.2011 10:00

Klaaar mach ich das. Ist etwas heikel bei 180 auf der Autobahn und die Fahrgäste gucken auch komisch, aber wann soll ich denn sonst ins DF?

Nee, im Ernst. Als ich noch im Büro gearbeitet habe, konnte ich in ruhigen Momenten ins Internet. Aber wer hat schon Zeit, den ganzen Tag mit Arbeit zu verplempern?
Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
F. Nietzsche
Benutzeravatar
Knautschgesicht
 
Mitglied
 

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon La_Bella » 15.04.2011 10:13

Doch, ich schreibe hier viel. Allerdings mache ich trotzdem meine Arbeit nebenher. Während ich schreibe, bleibt hier nichts an Arbeit liegen. Ich bin vor allem für Kundenanfragen zuständig. Solange niemand anruft oder kommt, müßte ich also sowieso Däumchen drehen und auf den nächsten Kundenkontakt warten.
Ich habe hier in der Firma schon zwei komplette Bücher geschrieben nebenher. Und mein ehemaliger Chef hat mich sogar unterstützt, hat für mich und die Buchprojekte kopiert und mir Kaffee gekocht. :lol:

Hätte ich allerdings einen Job, bei dem man nicht nur auf Anrufe/ Besucher wartet, sondern irgendwelche Akten abarbeiten oder Projekte planen müßte etc. würde ich sicher nicht (so viel) surfen, evtl. dann nur in den Pausen oder mal kurz, um zu entspannen.
La_Bella
 
Mitglied
 

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon tagakm » 15.04.2011 10:14

Lucy_Lou hat geschrieben:Mal ganz anonym ausgewertet: geht ihr von euerm Arbeitsplatz aus (während eurer Arbeitszeit) ins Dogforum?


Als ich noch berufstaetig war, ja.......das hat auch niemanden interessiert solange ich meine Arbeit verrichtet habe.

Nur beim Bild-Zeitung lesen bekam ich mal eine pop-up-message vom Uni Administrator mit der Bitte mir doch bitte keine sexuell anzueglichen websites anzuschauen von einem Uni-PC aus :lol:
“O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
etwas sagen zu muessen.

Erloese mich von dem großen Leiden
die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

Lehre mich, nachdenklich ohne argwoehnisch,
hilfreich ohne diktatorisch zu sein..”
Benutzeravatar
tagakm
 
Mitglied
 

Re: mein Chef bezahlt surfen im DF :D

Beitragvon *Sandmann* » 15.04.2011 10:18

Da ich als Freiberuflerin mein eigner Chef bin, habe ich Option 2 angekreuzt. Ich als Chef bezahle surfen im DF. Allerdings würde ich im Angestelltenverhältnis dies nur in meinen Pausen tun, wenn dies ausdrücklich erlaubt ist.
Grüßli vom *Sandmann*
Shiba-Inu - doing their own thing since 300 B.C.
Benutzeravatar
*Sandmann*
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige



Zurück zu Umfragen



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste