DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mein Becken

Alles rund um Aquaristik

Moderator: DF-Mods

Mein Becken

Beitragvon reykah » 24.11.2010 18:49

Bild
Besatz: 5 Serrasalmus nattereri
Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt
reykah
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon hijita » 24.11.2010 18:51

klasse piranhas!

wie groß ist das becken? was fütterst du?
hijita

Mitglied

Beitragvon reykah » 24.11.2010 18:55

Bild

Mußte mal ne andere Größe ausprobieren.
Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt
reykah
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon reykah » 24.11.2010 19:04

hijita hat geschrieben:klasse piranhas!

wie groß ist das becken? was fütterst du?

Das Becken hat 300l, eigentlich sollte man 500l haben, aber bei der Stückzahl und der Grundfläche von 150x50 geht es gerade noch, besser wäre wenn das Becken statt 40 5o hoch wäre.
Fütterung: höchstens 1x pro Woche. Stinte, Rinderherz, Fischfilet, Eintagsküken, Mäuse. Gestern auf meinem Hundespaziergang traf ich einen Angler, der gerade einen Hecht gefangen hatte. Hat mir freundlicherweise die Innereien überlassen.
reykah
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon reykah » 24.11.2010 19:13

Bild
reykah
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon network » 24.11.2010 19:23

WOW - wunderschön :gut:

Du hast das Becken toll bepflanzt, sieht echt super aus.
Meine Piranhas habe die Pflanzen nie lange im Aquarium belassen, die waren so dolle verspielt, tanzten fast immer durchs Becken und dabei rissen sie alle Pflanzen raus ...
Viele Grüße
network

Für mich ist "Denkmal" ein Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht. [Fritz Grünbaum]
network

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Aquaristik Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag