DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

McAfee blockiert Opera

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

McAfee blockiert Opera

Beitragvon Funnyterrier » 28.01.2012 21:02

Hallo,

als ich meinen neuen PC gekauft habe, hatte der schon McAfee drauf. Obwohl ich es nie genutzt habe (habe Avira runtergeladen), zeigt es immer solche Meldungen an wie "Unsicherer Inhalt".

Jetzt bin ich einmal ausversehen auf "Blockieren" gegangen, während ich mit Opera online war und seitdem ist Opera tot. Es kommt nur noch die Meldung "Die Verbindung wurde durch den Server beendet.".

Kann mir jemand sagen, wie ich Opera wieder zum laufen bringe?

Ich HASSE Explorer, aber im Moment ist er meine einzigste Ausweichmöglichkeit.

Danke schon mal! :smile:
LG
Steph und Djipsy

"My goal in life is to be as good of a person my dog already thinks I am."

“Trust yourself. You know more than you think you do.”
Funnyterrier
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: McAfee blockiert Opera

Beitragvon Tschondou » 30.01.2012 01:43

Guten Abend!

Den genauen weg kann ich dir gerade leider nicht sagen, da die Pfade bei den Versionen immer unterschiedlich sind, aber im groben musst du:

McAfee öffnen (in der Startleiste rechts, dort neben der Uhr) - im Menü nach Firewall suchen - Regeln - Opera suchen und "Zugriff erlauben" oder so auswählen.

Danach McAfee am besten deinstallieren da es nie gut ist zwei Virenproramme auf einen Rechner laufen zu haben.

Eine schöne Nacht noch
Tschondou
Chilli - Du warst immer für mich da, hast mich immer beschützt, wir werden uns wiedersehen!
Karlie - requiescat in pace. Danke für die schöne Zeit, ich werde dich nie vergessen!
Tschondou

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag