Mc Donalds war auch schon mal besser 2.3.05
Heute verabredeten wir uns mit Herrchen bei Mc Donald. Gesagt, getan.
Ich suchte mit Herrchen einen netten Platz während Frauchen die Bestellung aufgab. Sie kam wieder aber ich roch keine Pommes auf dem Tablett. Statt der Pommes stand ein Schild mit der Nummer 3 auf dem Tablett. Normalerweise
bekommt man dann das bestellte an den Tisch gebracht. Es vergingen
5 Minuten, es vergingen 10 Minuten, aber es kamen keine Pommes.
Frauchen ging dann mit dem Schild bewaffnet zur Theke und fragte nach den Pommes. Sie sagte: 2 x große Pommes fehlen noch. Der Typ ging weg, kam wieder mit 2 x Pommes und fragte, wo ist denn die Frau jetzt. Frauchen hatte sich nicht vom Fleck gerührt, sondern stand noch immer am selben Fleck. Sie wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum und sagte: h i e e e r bin ich. Dann endlich bekam sie ihre Pommes. Herrchen hatte inzwischen noch mehr Hunger und er schickte Frauchen wieder an die Theke um noch 2 Cheeseburger zu holen. Und wieder bekam sie das Schild mit der Nummer 3 in die Hand gedrückt und es wurde gesagt wir bringen es ihnen. Geduldig wartete Herrchen auf seine Burger aber nichts geschah. Nach 5 Min. stiefelte Frauchen mit der 3 an die Theke,
aber von Cheeseburgern keine Spur.
Nach 10 Minuten stand Herrchen auf, weil er mit der tollen 3 an die Theke wollte um nach seinen 2 Cheesis ausschau zu halten. Beim aufstehen riss er mit dem Jackenärmel die 0,5 l fast volle Cola vom Tisch. Plitsch, platsch, alles voll Cola, der ganze Boden und seine Hose. Danach war er etwas gereizt. Er ging dann zur Theke und meldete seinen Unfall und zeigt die Nr. 3. Aber keiner wollte was von seinen Cheeseburgern wissen. Völlig zornig kam er zurück und drückte Frauchen die Nr. 3 in die Hand und sagte zu Frauchen: geh du, die sind ja so bescheuert da vorne. Also ging Frauli los. Sie hielt wieder die Nr. 3 in die Luft und sagte: hallo, es fehlen immer noch 2 Cheeseburger. Der Typ fragte bei wem sie die bestellt hätte. Sie deutete auf den Verkäufer, der aber plötzlich in der Küche verschwunden war. Dann endlich kam 1 Cheeseburger, aber der 2. fehlte. Dann kam Herrchen total geladen an die Theke, furzte den Verkäufer laut an indem er sagte: hören sie mal, ich warte schon seit 15 Min. auf meine Cheesburger, ich habe jetzt keinen Bock mehr, geben sie mir mein Geld zurück und behalten sie die. Frauchen war etwas schockiert über die Rüpelhafte Art von Herrchen (typisch für einen frischen Nichtraucher-aggresiv bis in die Fußspitzen) und sie klopfte ihm auf den Arm und sagte: haaaaallllloooooooo? Der junge Mann kann doch gar nichts dafür (weil ja ein anderer die Bestellung aufgenommen hatte),aber das war Herrchen egal, er war auf 180!! Dann kam ganz blitzschnell der 2. Cheesi, Frauli griff ihn und wir verließen den Sauladen.
Ich glaube so schnell betritt Herrli diesen Laden nicht mehr, hi hi.
Und ich persönlich hatte selbst auch noch was nettes erlebt: Als ich da so rumlag, kam plötzlich ein Kind, so ca. 6-7 Jahre alt, hockte sich blitzschnell neben mich auf den Boden, umklammerte meinen Kopf und küsste mich. Mitten auf den Kopf hat er mich geküsst. Frauchen war ganz schön erschrocken, so schnell konnte die gar nicht gucken, bis sie mitbekam was der kleine da mit mir machte. Denn eigentlich hasse ich das wenn man mich fast erwürgt und dann auch noch mit seinem Gesicht an meinen Kopf kommt, aber ich war ganz brav. Damit der kleine das nicht wieder macht, gab Frauli dem Jungen ein paar Leckerlie die er mir dann füttern durfte, man was hatte sich der Zwerg gefreut. Zum Abschied bekam ich noch einen Kuss auf den Schädel und dann zog er wieder ab.
War also alles in allem ein netter Besuch bei MC Donald, ha ha ha haaaaaaaaa.