DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Maus-TV feat. Super-Hamster

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Re: Maus-TV feat. Super-Hamster

Beitragvon yullie » 20.01.2012 19:22

Oh, ich lese jetzt erst, dass dein Kleiner in den Mäusehimmel gegangen ist :sad2: Du hast das sooo schön geschrieben. Ihm hat es bei dir sicher sehr, sehr gut gefallen und wird nun den anderen davon erzählen!

Hat sich denn dein Neuzugang gut eingelebt?
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sunti » 24.01.2012 18:26

Ach, ihr Lieben, jetzt habe ich schon wieder Tränchen in den Augen, weil ich den Knopf so vermisse. Aber sein Nachfolger ist ein ganz Toller, der Kleine ist so frech und mutig, dass er jeden in Entzücken versetzt. Genau so, wie ihn Rusty braucht.

Die Vergesellschaftung war so schnell vorbei, dass ich sie kaum bemerkt habe: 20 Minuten in der Dusche, und weil sie sofort so vertraut miteinander umgegangen sind, als kennen sie sich schon ewig, durften sie danach gleich zurück ins Aquarium. Inzwischen haben sie das ganze Notfall-Aqua zur Verfügung, und allmählich hat Knopf die Phase erreicht, wo ihn die Begeisterung des Kleinen nervt. Ich habe ihn dann liebevoll daran erinnert, dass er zu seiner Zeit Knopf genau so auf die Nerven gegangen ist. :hust:

Die zwei waren sogar so toll, dass ich Zeit hatte, jede Menge Fotos und ein Video der VG zu machen.
Wer sehen mag, bitte schön:

Bild
Vor dem großen Ereignis: Noch sind beide getrennt.

Bild
Nur noch einer hinter Gittern...

Bild
Erste Annäherungen

Bild
Jeder macht so sein Ding...

Bild
Rustys Schokoladenseite

Bild
Nachmacher!!

Bild
He, was macht der da?

Bild
MAMPF!!

Bild
Strahlender Ausbrecher

Bild
Verdammt, schon wieder hinter Gittern!

Bild
Happy End!
"I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal."
(Gillian Anderson)

http://www.dogforum.de/maus-tv-der-star-thread-t132534.html
Sunti
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon yullie » 24.01.2012 23:58

Bild

Das ist ja sooo süß!
Das hat ja wirklich super geklappt! Richtig toll! So hätte ich es mir bei meinen auch gewünscht ... aber na ja.

Ganz schön hübsch ist der Kleine! Ich finde es immer so niedlich, wenn man sieht wie klein die noch sind - anfangs. Meine sind viel zu schnell gewachsen :sad2:
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie

Mitglied

Beitragvon Sunti » 25.01.2012 16:37

Das stimmt, die Biester wachsen viel zu schnell - obwohl, wachsen ist ja relativ bei Rennern. :roll:
Ich bin auch froh über jeden bildlichen Beweis, dass der Zwerg mal halb so groß war wie Rusty, lange wird das nicht anhalten.
Momentan kriegen die zwei gerade einen Lagerkoller, denn sie dürfen noch ne Woche im kleineren Aqua hocken, und das ist laaaaaaaaaaaangweilig. Rusty turnt in seiner Verzweiflung am Trinkflaschenhalter hoch und hängt sich von da aus an die Decke, während der Kurze mit kugelrunden Augen zuschaut.
"I've learned to trust my instincts and commit fully to my choices, that there are no "bad" decisions and that even wrong decisions aren't fatal."
(Gillian Anderson)

Sunti
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Vaney » 07.02.2012 23:26

Ich habs auch erst jetzt mitbekommen...tut mir leid.. :sad2:

Aber die zwei sind so süß.
Schön das Rusty wieder jemanden hat!
Lucie♥ *30.12.10 ♥
Vielleicht zerstört Sie meine Schuhe,die Taschen,die Möbel, aber nie verwüstet Sie mein Herz, Sie hinterlässt Haare auf meiner Kleidung, aber auch Glück in meiner Seele! ♥

Liebe Grüße von Vaney mit Hundedame Lucie,Rattenmädels Miley und Peach.
Vaney

Mitglied

Beitragvon Huskymom » 29.02.2012 16:51

deine Renner ist total süß!

Ich hatte auch mal eine, die dann Baby's bekamt (klingt doof, ich weis ... ich habe sie von einem Typen übernommen, auch schon Jahre her). Ein Baby habe ich behalten, dann haben sie eine großes Terrarium bekommen - ich denke, die Beiden hatten ein schönes Leben, auh wenn's mir die Tochter nur mit Bissen gedankt hat :hust:
Die Seele eines Husky kann man nicht besitzen, aber man darf an seinem "desire to go" teilhaben-vorallem wenn ein Reh den Weg kreuzt
Tim 11 1/2 Jahre,Dackelmix
Smart 2 Jahre,Husky
Emy 1 Jahr,Husky
doppelte-huskypower-krumme-dackelbeine-mein-trio-t145360.html
Huskymom

Mitglied

Beitragvon Sunti » 29.02.2012 17:15

Och, die Bande kann auch undankbar sein - auch wenn meine Jungs sich hüten, mich zu beißen. Dafür schleimen sie sich bei Besuchern ein und tun so, als würde ich sie NIE füttern. :roll:
(Gillian Anderson)

Sunti
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag