DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Martin Rütter....

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Martin Rütter....

Beitragvon LisaSaar » 25.10.2011 19:37

Also ich habe das Buch "Angst bei Hunden" mir gekauft. Finde es für den Anfang echt nicht schlecht, es verschafft einen guten Überblick, hat einige gute Tipps drinnen (die, die ich probiert habe, haben bei meinen ängstlichen Hunden auch immer funktioniert), aber ich würde jetzt nicht nur auf Grundlage dieses Buches eine Therapie mit meinem Hund im "Alleingang" machen. Würde ich persönlich aber generell nicht, nur mit Hilfe eines Buches versuchen den Hund alleine wieder "hin zu bekommen".
Also, gut geschrieben, sehr anschaulich, und ein guter Ansatz! :smile:
Lisa & Herznase Maya (*2010)
*Man weiß bei einem Podenco nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Verzweiflung.*

und Tschanka (DSH Hündin) im Herzen (*25.04.1995 - 26.02.2008)
LisaSaar

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon kattl » 25.10.2011 19:53

safiro hat geschrieben:Kennt jemand von euch dieses Buch hier? http://www.weltbild.de/3/16541235-1/buc ... -hund.html
Wenn ja was haltet ihr davon?

Lese es gerade und finde es gar nicht so schlecht. Sind viele Fallbeispiele die die Probleme veranschaulichen!
Bin aber noch nicht ganz durch.
Habe sonst kein Buch von Martin Rütter also kann ich dir im Vergleich zu den anderen leider nicht weiterhelfen!
kattl

Mitglied

Beitragvon safiro » 26.10.2011 18:53

Danke Kattl :-)
Die Chaoten

Wer hofft hat schon verloren!
safiro

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag