Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Amanhe hat geschrieben:Zumal die Wurfstärken bei Kleinhunden ja längst nciht an die von großen Rassen herankommen.
Das hat die Züchterin auch so erklärt. Das in diesen beiden zeitgleichen Würfen 5 bzw. 6 Welpen gefallen sind, ist einfach ein dummer Zufall gewesen.
Im Übrigen weiß man ja nicht wirklich, ob die Muttertiere dem Zuschauer bloß nicht gezeigt wurden, weil sie für den Verlauf der Sendung nicht so relevant waren. Was hier schon wieder für Unterstellungen gemacht werden, weil die Rasse nicht zu den eigenen Favoriten zählt, ist schon seeehr interessant...
LG von Julie
ABER das hat nichts mit dem zu tun, was DU MIR gerade unterstellst !! kopfnuss
Übrigens find ich Möpse an sich echt niedlich. Aber da es leider mehr in Richtung Qualzucht geht hätte ich es gut gefunden, wenn da mal jemand im Fernseh drauf hingewiesen hätte.
Nee, da kommt dann eher noch do lustig gemeinte Sprüche wie "Möpse liegen immer rum und schnarchen" so MR. augen rollen
Hier geht es um tierschutzelevante bedenken
Aber da es leider mehr in Richtung Qualzucht geht hätte ich es gut gefunden, wenn da mal jemand im Fernseh drauf hingewiesen hätte.
Lakasha hat geschrieben:
Und wenn es wirklich auf der Seele brennt, ruft doch an
http://www.rosepugs.de/index.html
Aber das ist dann wohl eher wieder naives Wunschdenken meinerseits
schwarzeLuna hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Wisst ihr wann ich eine Chance bei VoxNow habe, die Sendung von vorgestestern (13.3.) sehen zu können?
Muss Samstags leider immer um die Uhrzeit arbeiten
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste