Ich beurteile Leute auch nur über Dinge die sie tun, wie sie sind und nicht über ihren Abschluß, Titel oder dergleichen. In der heutigen Zeit zählt allerdings nicht der Mensch sondern nur was er leisten kann und was er kostet, leider. Aber genug OT.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
asterix99 hat geschrieben:Für mich zählt mehr die Praxis, leider für viele Firmen und auch Menschen nicht.![]()
Murmelchen hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich.. Keiner zwingt MR diese Sendung zu machen. Und wenn es einen sooo nervt, wie sie es zusammen schneiden o.ä., dann hau ich auf den Tisch oder mach es nicht mehr..
Und da ich bisher eher nur recht verzogene Hunde gesehen habe und nicht einen wirklichen Problemfall, sucht da jemand sehr gezielt bestimmte Hunde aus. Wer das ist, ist mir wumpe, es fällt nur auf (meine Meinung).
Ich muß den Menschen nicht kennen um zu sagen "was ich da im TV sehe, gefällt mir nicht", o.ä.
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste