DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Markus Mühle?!

Alles rund um Trockenfutter & Naßfutter.

Moderator: DF-Mods

Markus Mühle?!

Beitragvon Saskia+Cassy » 07.05.2007 20:34

Hallo..
Da meine kleine Hündin eine sehr sehr schlechte fresserin ist (obwohl sie erst 10 wochen ist :???: ) wurde mir jetzt mehrfach das Futter von Markus Mühle empfohlen... Wisst ihr etwas darüber?? Darf man das schon an Welpen füttern? Hat einer Erfahrung damit gesammelt? Würde gerne eure Meinung dazu wissen...

Vielen dank im vorraus,
LG
Saskia+cassy
Saskia+Cassy
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Murmelchen » 07.05.2007 20:37

Ich füttere beiden MM. Lee bekam davor Timberwolf und Pepper RC :kopfwand:

Beide vertragen es perfekt, Lee bekommt keinen Durchfall davon (und das will was heißen!!) und beide fressen es gerne! Ich find das Futter klasse!

Man sollte allerdings drauf achten, nicht allzuviel davon zu geben (mein Bruder hat Lee die doppelte Menge gegeben...Madame hat ordentlich zugelegt :pfeif:)

Wieso ist deine eine schlechte Fresserin? Hast es mal mit den "10 Minuten hinstellen - wenn nicht gefressen wird Futter wieder weg" versucht?
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon Lena-oskar » 07.05.2007 20:39

Oskar bekommt Markus Mühle seit er ca.9,5 Monate alt war.Er war immer ein schlechter esser, jetzt isst er wenigstens "normal". Ab und zu lässt er mal was liegen... Ihm bekommts gut. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Liebe Grüße Lena & Oskar
Lena-oskar

Mitglied

Beitragvon casper » 07.05.2007 20:42

casper

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 07.05.2007 20:43

Hihi Sandra, dazu war ich faul :pfeif:
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon Saskia+Cassy » 07.05.2007 20:47

Wieso ist deine eine schlechte Fresserin? Hast es mal mit den "10 Minuten hinstellen - wenn nicht gefressen wird Futter wieder weg" versucht?

Wieso weiß ich auch nicht :???: ja das habe ich versucht, da hat sie aber 3 Tage garnichts gefressen, und das fand ich dann nicht so toll :/

LG
saskia[/quote]
Saskia+Cassy
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon brinisan » 07.05.2007 21:20

hi saskia!
tyler ist 14 wochen alt und bekommt seit einer woche auch MM trofu. er mag es total gerne, hat super stuhlgang und ich habe ein gutes gefühl dabei, ihn damit zu füttern. ;)

die brocken sind auch gut zerteilbar, weil eh nicht so hart gepresst. auch kleine hunde können die pellets schon gut kauen.

probier es ruhig mal! das kannst du sogar prima als leckerli für unterwegs mitnehmen. :D
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
brinisan

Mitglied

Beitragvon Claire » 09.05.2007 15:32

Hallo!

Ich finde dieses Futter auch sehr gut und gebe es meinem seit dem er 9 Wochen alt war. Damals hab ichs ihm einfach ein bisschen mit Wasser eingeweicht und fertig.

Was ich besonders toll finde ist das Preis-Leistungsverhältniss.

Wenn man sich da andere Marken mal anschaut :/
Claire

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Fertigfutter

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag