sneachda hat geschrieben:Das isn Argument!
Ich hatte eigentlich gedacht, ich zieh erstmal für nen Monat ins Schwesternwohnheim, damit ich vorort suchen kann. (solange würden die hunde bei meinen Eltern bleiben).
Hab gar nicht dran gedacht, dass dann wahrscheinlich alle Wohnungen weg sind. Da merkt man,d ass ich noch nie eine gebraucht hab.
Wo such ich denn am besten? Irgend ne bestimmte Zeitung?
LG, SAbrina
Es gibt zwei kostenlose Zeitungen mit 'ner Menge Anzeigen, einmal das Magazin "Express", der erscheint immer donnerstags und liegt in vielen Marburger Läden und Kneipen aus, da stehen vor allem viele WG-Angebote drin; und dann die "MAZ", ist so'n kostenloses Anzeigenblättchen, das mittwochs an alle Haushalte verteilt wird. Ich glaube, die Anzeigen gibt's inzwischen auch online - ist 'ne Weile her, seit ich in Marburg auf Wohnungssuche war.
Ach ja, Marburg ist wirklich superschön! Würde ich immer wieder hinziehen, obwohl ich gebürtig eher aus der Paderborner Ecke komme! Wenn ich mit meinen beiden Nasen mal ein bißchen Stadtluft schnuppern gehe (wir wohnen inzwischen südlich von MR auf'm Land), treffen wir meist nur nette Hunde und Hundehalter. Insofern
Liebe Grüße,
Anja