Hallo,
ich habe Toby auch mit im Büro. Im Winter bin ich oft auch in Mannheim am Rhein gelaufen, aber im Sommer ist da wegen der vielen Menschen und der Tatsache, dass an den Rheinwiesen irre viel gegrillt wird, viele Leute auf dem Boden liegen und kleine Kinder spielen, eher suboptimal. Die freuen sich nicht immer, wenn ihnen Toby seine Hundeschnautze entgegen streckt
wenn ich in Mannheim gehe, dann derzeit an den Neckarwiesen (unterhalb vom Fernmeldeturm), dort kann man die Hunde gut springen lassen. (ich arbeite in der Innenstadt)
Ansonsten gebe ich MephistaMF recht: Die Pfalz ist halt schon seehhhhr schön
Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen Gassi gehen. Toby bekommt morgens früh (um sieben, halb acht) ein langes Gassi und abends um ca. sieben Uhr nach der Arbeit ist bei uns Toby-Zeit angesagt. Mittags gehe ich nur kurz mit ihm (wegen Büro und so).
Würde mich über ein gemeinsames Hundegassi sehr freuen, weil Toby eigentlich seeeeehr gerne mit anderen Hunden spielt!
Wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen? Mal abends in Mannheim (nach dem Büro) oder in der Pfalz? Ob FT oder Freinsheim ist mir egal, wir sind mobil.
Beste grüße,
dani + Toby