Habe nun online eine ganze Menge bestellt, müßte nächste Wochen ankommen,viel Abwechslung wollte ich meinen Wuffel gönnen und ihm damit was Gutes tun, habe dem entsprechend Stunden gebraucht um einen Futterplan zu erstellen und nun habe ich gelesen, dass Am Anfang am besten nur eine Fleischsorte gefüttert werden soll, erst gar kein Gemüse, dann langsam mit einer Sorte anfangen. Liebe Barfer, habt ihr das auch so gemacht? Vielleicht könnt ihr mir mal in etwa eure Pläne für die ersten Wochen aufschreiben? Nur als Anhaltspunkt, bin etwas überfordert
Als RFK habe ich an Hühnerflügel gedacht, nun hat man mir gesagt, dass man Hühnerflügel auf keinen Fall am Anfang geben soll und auch später nur wenig? Also, mit was für Knochen soll ich anfangen??????
Hundi ist 5, wiegt 18 Kilo, schlank, kastriert, mittel aktiv.
Da fällt mir noch was ein, dürfen die Hunde von Anfang an Pansen bekommen? Auch da sind die Meinungen ja sehr gespalten.
Ich hoffe sehr das die gleichen Fragen nicht schon 54546 gestellt wurden aber ich lese hier schon seit 3 Abenden und habe nichts Genaueres gefunden.
Freue mich über viele Antworten
Danke!!
Tina