DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mal wieder....wie habt ihr angefangen??????

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Beitragvon mittendrin » 16.08.2009 11:35

Als ich Anfang 2000 angefangen habe, gab es, was ich kriegen konnte :D Barfshops gabs da ja noch gar nicht. Außerdem lag Pondi mit seinem Darm so darnieder, vertrug auch nix Gekochtes und an Handelsware brauchte er nur riechen... mir wars damals die ersten Wochen so egal, Hauptsache Pondi hatte keinen blutigen Durchfall.
In Folge habe ich mich dann immer ausführlicher informiert und vernünftig gefüttert.

Als Eddie holterdipolter einzog hatte er gar keine Chance - normales Hundefutter hab ich gar nicht im Haus. Er hat das aber wunderbar vertragen.

Für Geordy, den ersten Welpen mit Barf, habe ich mich vor Einzug schon noch mal informiert und ein bißchen Extra-Zeugs für ihn besorgt. Er hat hier aber auch keinen Krümel TroFu mehr bekommen, sondern mußte ins kalte Wasser hüpfen. Dabei gab es auch keine Probleme.
Grüße von Ellen und
Eddie - Spanier - *1/2007
Geordy - KHC - *12.02.09
Finlay - Rough Collie -.*08.12.09
Bilder
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Pondi *23/11/96 +12/06/09
Maxe *01/05/96 +13/10/09
mittendrin

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tina5 » 16.08.2009 21:56

:gut: Danke euch allen!

Habe für den Anfang einiges Falsches bestellt :ops: , aber es ist ja haltbar in der Truhe :roll: . Werde nun mit 2 Sorten Fleisch und 2 Sorten Gemüse beginnen und wenn es keine Probleme gibt, ab der 2.ten Woche steigern. Habe direkt hier in der Nähe einen neuen Laden gefunden der sich auf`s Barfen spezialisiert hat, da werde ich das noch fehlende Fleisch kaufen. Und dann.....einfach loslegen und das Beste hoffen :D

Viele Grüße!

Tina
Tina5
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag