Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

MarleyuIch hat geschrieben:ein problem hab ich allerdings noch, was auch zu diesem thema gehört. unser burli will beim spazieren gehen weder pieseln noch ein häufchen machen. er macht das alles nur auf eine leere wiese neben unserem haus. ich kann noch so lange gehen, überall stehen bleiben um ihn schnüffeln zu lassen. er macht nix. sobald wir wieder daheim sind, muss die wiese dran glauben... woran kann denn das liegen? fühlt er sich vielleicht unsicher wenn er zu weit von zu hause weg ist? ich gehe seit er hier ist eigentlich eh immer nur die gleiche strecke, damit er die kennen lernt. mir ist übrigens aufgefallen, das er nur so um die mittagszeit reinmacht. das ist bei uns so die hektischste zeit, also kinder kommen nach hause von der schule, mittagessen, hausaufgaben etc. da ist natürlich weniger zeit für burli als vormittags wenn wir allein sind. kann es auch daran liegen?
liebe grüße
steffie

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste