DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

mal wieder das leidige thema

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Chris2406 » 23.11.2010 10:33

Das liest sich doch prima - und das mit der vertrauten Wiese ist recht normal:
beim Pieseln muss hund sich sicher fühlen können. Das kommt schon noch, dass das auch unterwegs mal was wird.

Schön, dass es schon so gut klappt.

Weiter so!

LG, Chris
Die Vierbeiner der Wild-Bunch-Ranch

---

Mein Leben IST ein Ponyhof.
Chris2406

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon Costabunny » 23.11.2010 10:50

MarleyuIch hat geschrieben:juhu! ich glaube unser burli hats kapiert!!! heute war der zweite tag, an dem er nicht ins haus gemacht hat. er hat sich gestern auch schon vor die tür gesetzt und mich angeschaut und musste dann draußen pieseln. und heute ist er an die tür gelaufen, hat mit der pfote an die tür geklopft und gewinselt. und draußen musste er dringend ein häufchen machen. das zeigt mir doch, er hat kapiert das man das alles draußen macht, oder? na gut, er macht immernoch nur auf die besagte wiese und nirgendwo sonst hin, aber auch das werden wir noch hinkriegen (hoffentlich...)

liebe grüße
steffie

Super, dass es nun doch so schön klappt :)
Keine Angst dein hundi wird sich auch auf spaziergängen lösen. Unserer (6,5 Monate) macht zu 90% auch nicht beim spazieren gehen. Aber da mache ich mir keine Sorgen, unsere Rüden werden noch früh genug alles markieren ;)

lg
Costabunny

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag