Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Zoe ~ hat geschrieben:Was für einen Retroadapter hast Du denn?
Ich muss mich schon mal vorfreuen: Ich krieg mein Makroobjektiv, ich krieg mein Makroobjektiv![]()
Juhu!
lupinchen hat geschrieben:Zoe ~ hat geschrieben:Was für einen Retroadapter hast Du denn?
Hey Alina! Das Retroadapter-Set hab ich mir bestellt:
http://www.traumflieger.de/shop/product ... cts_id=539
zusammen mit einer Fototasche/Rucksack, Blitz + Diffusor, Reinigungsset und Polfilter
Ich muss mich schon mal vorfreuen: Ich krieg mein Makroobjektiv, ich krieg mein Makroobjektiv Juhu!
Cool - Glückwunsch! Welches isses denn?
LG
Bine mit Puschkin
Zoe ~ hat geschrieben:Ahhh, dachte Du hättest vielleicht doch ein wenig selber gebasteltHat mir meine Arbeitskollegin heute erzählt, dass sie sich einen gebastelt hätte... ich glaub, das versuch ich auch mal
![]()
Es ist das 60/2,8 von Canon. Hatte es schonmal zum ausprobieren geliehen und jetzt wollte ich's selber haben - der Frühling scheint zu nahen, da ist das nicht schlecht ein Makro zu haben
Kiribaer hat geschrieben:Ohhh Alina, ich freu mich für dich!
Ich sehe schon, wir müssen uns zum Fotos machen treffen - kann sicher noch einiges von dir lernen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste