DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Lust auf Camping?

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Lust auf Camping?

Beitragvon Artisae » 13.03.2010 21:09

Inspiriert bei einem anderen Thread habe ich mir ueberlegt dieses Jahr campen zu gehen. Da wir gerade umgezogen sind und auf ein paar Anschaffungen sparen wollen (Haus, Hof, Auto, "richtiger Urlaub"), scheint das fuer mich dieses Jahr die einzige, relativ preisguenstige Alternative. Natuerlich mit den Hunden, am Liebsten an einem See, Meer waere natuerlich ein Traum aber zu weit fuer mich da ich kein Auto habe und Murmeli, die wohl oder uebel mit muss (da diskutiere ich auch nicht) hat auch keins.
Das Ganze soll im Sommer stadtfinden, muss nicht Hochsommer sein, gerne auch im August oder September wobei ich schon gerne noch die Moeglichkeit zu baden haette.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand Lust hat mitzukommen. Es sollte eine nette Gruppe sein, wenn ich schon Urlaub mache dann moechte ich weder Rumgezicke noch Gruppenspaltung noch sonst irgendwas in die Richtung.
Auch bitte ohne Kinder - nichts gegen Kinder persoenlich aber das ist ein "Erwachsenenurlaub".
Wenn jemand schon mal mit dem Hund campen war und vielleicht ein paar nette Campingplaetze kennt die auch ohne Auto erreichbar sind und gerne in Sued/Mitteldeutschland dann wuerde ich mich ueber Informationen sehr freuen. Wie gesagt es ist noch nichts geplant, ich werde so oder so gehen, aber man kann mich gerne begleiten. Also mich und Urmel weil wie gesagt, die muss ja mit.
You know the black bits in bananas, are they tarantulas' eggs?
(Vince Noir, The Mighty Boosh)
Alexandra
Artisae
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag