DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!

Dieses Unterforum dient ausschließlich für vermisste und gefundene Hunde.

Moderator: DF-Mods

Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen - ist wieder daheim!

Beitragvon Botholuna » 17.11.2011 22:05

Wir suchen immer noch Luna,Aussie Hündin in black tri,18 Monate und seit 6 Wochen verschwunden. Sie ist in Aachen ihren neuen Besitzern nach wenigen Stunden fort gelaufen und zuletzt mitte OKT in Stolberg gesehen worden.Luna ist seit dem nicht mehr gesehen worden.Luna hat fast 1 Jahr bei uns gelebt und darum sind wir in großer Sorge das ihr etwas zugestoßen ist,oder aber sie versteckt sich so gut. Luna kommt aus einer sehr schlechten Haltung und ist extrem ängstlich bei Menschen,sie läuft vor Fremden fort. Da Luna sich dort nicht auskennt ist es auch möglich das sie sich in der Umgebung die ihr Angst macht nicht mehr aufhält. Für Hinweise wo sie sein könnte wären wir sehr Dankbar da wir sonst nicht wissen wo wir suchen sollen,bitte auch nicht versuchen sie einzufangen sie läuft sonst weiter fort,lieber Futterstellen aufbauen damit sie bleibt,Bitte anrufen wenn sie gesehen wird. Danke Tel XXXXX
Botholuna
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Vermisst Luna aussie Hündin

Beitragvon asterix99 » 18.11.2011 02:01

Hast Du eine Postleitzahl von dem Ort??

Und ein Foto von ihr?
Viele Grüße von
Bibi und Bibo und Dusty in unseren Herzen (+16.05.11)
asterix99

Mitglied

Beitragvon momoshorty » 18.11.2011 05:54

Bibi,

die PLZ von Stolberg ist 52222, ist ca. 15 km von Aachen entfernt. Luna wurde am 04.10. bei Tasso als vermisst gemeldet.

Arme Kleine, vielleicht hat sie schon jemand aufgenommen und sich nicht gemeldet... :sad2:
...wenn nicht hoffe ich, dass Luna bald gefunden wird.

LG, Maria
LG, Maria

Momo +2010
Shorty +2010

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann
momoshorty

Mitglied

Beitragvon asterix99 » 18.11.2011 13:12

Danke Maria, ich habe mal die Mods angeschrieben, ob man die Plz und den Ort in die Überschrift einfügen kann.
Oh man über einen Monat schon :sad2:
Viele Grüße von
Bibi und Bibo und Dusty in unseren Herzen (+16.05.11)
asterix99

Mitglied

Re: Luna Aussiehündin in Stolberg/Aachen vermisst

Beitragvon Silvia W. » 18.11.2011 15:54

Angelika, kannst du mal schreiben, was bisher -entweder von den neuen Besitzern oder dir- schon unternommen wurde?
Du hast Luna zwar auf deiner HP als vermisst stehen, allerdings keinerlei Hinweis darauf, wann und wo sie entlaufen ist.
Silvia W.

Mitglied

Beitragvon Buddy-Joy » 18.11.2011 16:03

Autschn in Stolberg ist doch das alte Miligelände da bin ich eigentlich jedes 2. WE unterwegs

Das ist so pervers weitläufig

Habt ihr Euch mal an den Reiterhof gewendet der da angrenzt?
Ich würd auch mal aufm Flugplatz bescheid geben
Grad wenn die in das Gelände reingekommen ist ... Uff

Da gibts so viele Versteckmöglichkeiten
Et Grüsst Manu mit

Buddy (dem alten Sack)
Mäx ( dem Knallfrosch)
Lills ( der Tussi)
Joy (Der Diva)
Buddy-Joy

Mitglied

Beitragvon Botholuna » 18.11.2011 16:37

Wir kommen aus Waltrop und bis dort sind es bald 200 Km,da kann ich nicht eben mal hin fahren und ich glaub auch nicht das Luna noch dort ist,sie kennt nichts dort.Entlaufen ist sie am 3.10 in Aachen in der Adalbertsteinstr. der Anruf der neuen Halterin erreichte mich erst vor 2 Wochen,nachdem Luna schon lang nicht mehr gesehen wurde. Mein Mann machte sich sofort auf den Weg aber ohne Erfolg,wir kennen uns dort ebenfalls nicht aus und brauchen dringent Sichtungen. Die Halterin hat Tasso informiert,dieverse Tierheime und Anzeigen in der Presse, ich habs noch bei der Polizei gemeldet,Oberforstamt,Hundeschulen in der Umgebung,Suchanzeigen, Vieleicht macht sie sich ja auch auf dem weg Nachhause Richtung Ruhrpott,oder sie ist so verstört das sie völlig Orientierungslos ist und einfach immer weiter läuft,oder sie hat ein Plätzchen gefunden wo es genug zu Fressen und Trinken gibt und bleibt dort,also möglich ist alles,darum brauchen wir Hilfe und offene Augen überall. Danke
Botholuna
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Lunamaus » 18.11.2011 16:42

Ist sie MITTEN in Aachen entlaufen? Dann kann ich mir nämlich nicht vorstellen das sie da heil raus gekommen ist. Aachen ist ja nun nicht gerade ein Dorf, meine Schwester wohnt da mitten in der City.
Habt Ihr mal bei der Polizei nachgefragt ob es irgendwelche Unfälle mit einem Hund gegeben hat?
LG Tanja mit Luna
Lunamaus

Mitglied

Beitragvon Buddy-Joy » 18.11.2011 16:50

Das wäre ja Quasi am Europaplatz Oô

Ne also das die da "verschütt" gegangen ist ... Da muss ich mcih Luna anschliessen
Et Grüsst Manu mit

Buddy (dem alten Sack)
Mäx ( dem Knallfrosch)
Lills ( der Tussi)
Joy (Der Diva)
Buddy-Joy

Mitglied

Beitragvon Botholuna » 18.11.2011 18:42

Ja rausgefunden hat sie wohl den am !7.10 ist sie ja in Stolberg gesehen worden da lief sie unter der Autobahnbrücke,seitdem gibts kein Lebenszeichen mehr von ihr. Polizei hab ich angerufen,dort ist nichts bekannt von Unfällen mit Hunden. LG Angelika
Botholuna
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Vermisste Hunde / Gefundene Hunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag