Lumpi, ein kleines Hundebaby,Glück gehabt





  • einige von euch "kennen" mich ja bereits
    jo ich bin die mit den Rehlein :D
    heute hat mein Ältester diesen kleinen Welpen, den wir spontan Lumpi nannten, aus einen kleinen völlig zugemüllten Zwinger, ohne einen Tropfen Wasser "befreit"
    er hat den Leuten den Kleinen, ohne lange zu streiten oder stressen, einfach abgekauft
    Trotz der erbärmlichen Verhältnissen ist er laut TA pumperlgesund, und etwa 4 Monate alt
    er tobt mit Micky, der ihn sofort in sein großes Hundeherz geschlossen hat, rum
    hat immer Hunger, ist sehr liebesbedürftig, und gelehrig
    hat erst einmal in dei Küche gebieselt :pfeif: geht schon anständig an der Leine, macht draussen seine Geschäftchen
    die Mietzen sind erstmal ein wenig vorsichtig, er ist halt ein neugieriger kleiner Bursch
    Flauschi hat ihm schon mal eine gewischt, nun macht er einen Bogen um ihn :D
    große Preisfrage, was steckt wohl ihn ihm?
    ihr dürft gerne mitraten :lol:

  • Mei is der liab! :fondof: A kloana Spitzbua :lol:
    Du machst der Arche Noah schon bald Konkurenz. Ich finds super dass dein Sohn so schnell gehandelt und den Zwerg mitgenommen hat. Bei euch kanns ihm nur gut gehn.
    Vielleicht is es ein Hovi mit ein bisschen Spaniel und einer Prise Pinscher?


    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Freude mit dem Kleinen!

  • Zitat

    Ja, total süß und Glück gehabt :smile: Sein Leben hat begonnen !


    Nur mein Gedanke ist ......wann ist der nächste Hund in diesem verdreckten Zwinger :???: :ops:


    Angeblich hatten sie keine Zeit für den kleinen
    Es waren auch keine anderen Hunde zwei und breit zu sehen
    Nach Gewerbe sah es nicht aus meinte mein Sohn
    Wie dem auch sei, nun gehört lumpi zu uns und hat sich längst in alle Herzen geschmust

  • Der ist auch total süß und was für große Pfoten er hat :herzen1:


    Er hat super viel Glück gehabt und sieht happy aus :lol:


    Ich denke, er hat schon alles vergessen :smile:


    Süßer Welpi :gut:

  • Die erste Nacht hat lumpilein tiefen entspannt neben mir und Micky in meinem Bett verbracht :smile:
    Nicht ein winsler
    Er scheint schon total daheim zu sein
    Um sechs raus mit ihm, sofort Geschäftchen erledigt grossen freudentanz
    Gut gegessen, nun schläft er zu meinen Beinen
    Ich glaubte einem Welpen nicht mehr gerecht zu werden,aber ich brauche wohl eine Aufgabe :D

  • Zitat


    heute hat mein Ältester diesen kleinen Welpen, den wir spontan Lumpi nannten, aus einen kleinen völlig zugemüllten Zwinger, ohne einen Tropfen Wasser "befreit"
    er hat den Leuten den Kleinen, ohne lange zu streiten oder stressen, einfach abgekauft


    Das ist ja ein ganz süßer Kerl. :herzen1:
    Ich werde nie verstehen, warum man sich einen Hund holt und in einen Zwinger steckt, um ihn dort versauern zu lassen. :explode:
    Ein ganz großes Lob an Deinen Sohn. Es ist so schön, dass Deine Kinder auch diese Liebe zu Tieren haben, wie Du sie ihnen vorlebst.

  • Was für ein glücklicher Tag für den Zwerg. :gut: Schön daß es Menschen wie Euch gibt.


    Zuerst einmal sehe ich einen Hoverwart-Schäfer-Mix...? Wie groß ist er denn mit seinen 4 Monaten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!