DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Lüdenscheid

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: Lüdenscheid

Beitragvon staffy » 06.11.2011 20:53

Na, ich könnte ja den Titel in "In und um Lüdenscheid" ändern !?

Ich denke aber eh, daß sich hier auch jemand meldet, der in der Nähe wohnt ...

Gruß, staffy - ohne passende Hunde ;-)
Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !
staffy

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon Biomais » 06.11.2011 20:53

Ich hab nen Beaglerüden, nen Schäfermixrüden und ne Galgohündin. Rosmart bin ich auch gelegentlich, ansonsten Kleindrescheid oder im Wald hinter unserem Haus in der Altenaer Straße. Stilleking und Homert gehe ich auch gelegentlich, ganz wie ich lustig bin. Toll finde ich es auch in Hagen Hohenlimburg und Emst an der Lenne oder im Märchenwald.

Bei "fremden" Orten stell ich mich immer ein bisschen blöd mit dem Finden, weil ich kein Navi hab, aber in der Regel finde ichs schon.

Der Lüdenscheidthread ist schon so alt, ich glaube nicht dass jemand was dagegen hat wenn du einen neuen auf machst.
Biomais

Mitglied

Beitragvon Honeyballs » 06.11.2011 21:09

@Staffy

Ich denke Biomais hat recht ich mach mal nen neuen auf, mach mich da gleich mal dran... Aber trotzdem danke

@Biomais

Na das klingt verlockend aber lies dir vielleicht mein Thread auf Seite 16 noch mal durch das du ungefähr weißt was dich erwartet ;-) Ich sag ganz ehrlich, für mich sind Hundebegegnungen beim täglichen gassigehen schon sehr anstrengend..

Leider weiß ich nie so genau wie mein gegenüber das empfindet:-( :hilfe:

werde dich auf jeden Fall im Hinterkopf halten und dir gleich mal meine Nummer per pn zukommen lassen...

Wenn du dann die tage mal wieder unterwegs bist und Lust auf ein wenig "Aktion" hast sms, ich bin gleich da und da, vielleicht passt es ja gerade.

Aber verabreden, genauer Ort und Zeitpunkt werden wir uns wenn du magst sicher auch mal.. Aber um entspannt zu sein denke ich das das eher so Richtung Wochenende passieren wird.. Zumindest von meiner Seite ;-)
“Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist,sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten.”
Blaschke-Berthold

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
Honeyballs

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag