DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

LU/MA/HD: Tierfreunde für Hundesitter-Club gesucht

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

LU/MA/HD: Tierfreunde für Hundesitter-Club gesucht

Beitragvon lilachoc » 30.12.2011 19:26

Hallöchen an alle,

wir suchen noch Hundehalter, die mit uns eine private Hundebetreuung auf gegenseitiger Basis gründen und organisieren wollen, also, jeder paßt mal auf den Hund/die Hunde der anderen auf, sei es für einige Stunden, einen Tag, ein ganzes Wochenende oder den Urlaub. So ähnlich wie Katzensitter-Clubs funktionieren, daß also keine hohen Kosten fällig werden und ich mir immer sicher sein kann, daß meine Tiere bei Menschen sind, die sie gernhaben!

Und da ich persönlich leider keine Kampfschmuser habe (mein Freund mußte ja unbedingt alleine nach Griechenland fahren...), aber schon seit gefühlten Äonen gerne welche hätte (oder sagen wir, seit ich das von den "Nanny Dogs" gelesen habe und mein Freund so von den süßen Staffies geschwärmt hat), fände ich es toll, wenigstens auf welche aufpassen zu können. :)

Wäre toll, wenn sich Leute melden würden.

Viele Grüße,
lila.choc
lilachoc
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag