Longieren Kreis Karlsruhe/Baden-Baden/Offenburg

  • Hallo,


    ich suche Kurse zum Thema Longieren, irgendwo im Raum Karslruhe,Baden-Baden, Offenburg, kennt jemand eine Hundeschule, oder Trainer, die dazu Kurse anbieten?


    Oder hat jemand aus diesem Umkreis Lust, sich mal zu treffen, um das Longieren selbst zu üben? Unsere Magyar Viszla Hündin Elli versteht sich auch mit allen Hunden und würde sich riesig freuen einen Longier-Kumpel zu treffen... Ich habe selber schon ein wenig angefangen und werde bald Kurse besuchen, die allerdings leider ziemlich weit weg sind... (hinter Freiburg oder hinter Stuttgart :(


    Grüßle aus dem sonnigen Sinzheim bei Baden-Baden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!