@ Byron
Wenn das so einfach wäre mit dem Job aufgeben würde ich es tun...
Was für Ausmaße das annehmen könnte in Bezug auf Kohle, werd ich dann ja sehen und wohl auch merken...
Aber ich kann nicht einfach rumdödeln und hoffen, dass sich da mal irgendwas dran ändert... das wird nur schlimmer...
Ich möchte nicht, dass das alles übern Haufen geworfen wird... aber wenn auch nur ein Politiker drüber nachdenkt oder sich nur eine ganz klitzekleine Kleinigkeit ändert, hab ich/wir was gewonnen...
Ich kann doch nicht, nur weil es kompliziert werden könnte, sagen "och nö, dann lieber doch nicht" ...
Bist du Listi-Halter???
Nachdem mein Nachbar zu mir meinte, er würde das Jagdgewehr rausholen, wenn ich mir nen "Kampfhund" kaufe, war n Schalter umgelegt... und ich hätt am liebsten ihn umgelegt
Mit meinem jetzigen hund spielt er und findet ihn ganz toll... dass der auch beißen kann und jmd schwer verletzen könnte, scheint ihm egal...
Der weiß wahrscheinlich nichtmal wie man Stafford schreibt, aber machts Maul auf...
Nö... nich mit mir
Bei der Sache, generell bei Hund/Tierschutzdingen arbeitet bei mir meist das Herz, nicht der Verstand... und wenn ich mir was in den Kopf setze, ziehe ich das durch, mit allen Konsequenzen und mit der Gefahr zu scheitern...
C'est la vie...
Getreu dem Kölner Motto et kütt, wie et kütt

"Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, Oh Mensch, sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.! "