DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Lily und der Klicker

Alles rund um Clicker.

Moderator: DF-Mods

Lily und der Klicker

Beitragvon Lilyfee » 20.03.2010 13:50

letzten Samstag haben wir bei der FHA geklickert, war für uns das erste Mal. Ich fand das Lily das schon sehr gut gemacht hat.

Sa Abend hab ich die Übungen dann noch mal wiederholt. Sonntag Abend schwirrte sie die ganze Zeit um mich rum, bis ich dann erstmal drauf gekommen bin, das sie auf den Klicker wartet. Sie folgt der Hand schon sehr gut.

Aber eben das war echt der Knaller. Mein Sohn liegt auf der Couch (ist mom krank) und hat seine Hand auf der Strin, nach aussen offen. Und was macht Lily? -springt auf die Couch und stupst die Hand mit der Schnauze an. [smilie=grin1.gif] sie hat dann auf das Klickgeräusch gewartet. Kam nix, also hat sie es noch mal gemacht, und wieder und wieder.

was soll man da noch zu sagen?
Lieben Gruß

Nicole mit Lily
Lilyfee
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon smilietanja » 25.03.2010 16:43

Das ist ja witzig! Ich würde sagen, sie hat auf jeden Fall verstanden wofür der Clicker da ist. Ich würde jetzt anfangen einzelne Tricks aufzubauen :gut: :gut:
smilietanja
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.



Zurück zu Clicker



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste