Lilly muss abnehmen

  • Zitat

    Ich habe gerade Lupovet speck weg bestellt, wenns sie es nicht frisst...prima, geht die diät halt schneller....


    Sie wird schon fressen wenn sie Hunger hat.


    .


    :D Das ist die richtige Einstellung. :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lilly muss abnehmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du deinen Hund schon mal richtig vom TA untersuchen lassen? Vielleicht hat ihre "Faulheit" auch eine körperliche Ursache. Z. B. ein Herzproblem?


      Ansonsten ist eine Diät auf jeden Fall richtig, wenn sie weniger wiegt, wird sie wahrscheinlich auch ein bisschen fitter werden.


      Auf jeden Fall schön langsam abnehmen lassen, keine "Crash-Diät".


      Gruß Anja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!