Seit gestern ist er hier durchgängig am jammern und fiepen, liegt im Flur vor der Tür und nervt!!!!!
Er hat schon Fensterbankverbot bekommen, weil er bei jedem Hund, den er draussen sieht richtig durchdreht und rumfiept.
Er ist richtig gestresst, ständig auf Hab-Acht-Stellung, verfolgt mich (es könnte ja sein dass ich raus gehe mit ihm), gähnt viel, kommt kaum zur Ruhe....
Bin gestern schon extra mit ihm mit dem Fahrrad zu fahren um ihn richtig auszupowern...aber kein Erfolg.
Draussen neigt er jetzt auch dazu, mal abzuzischen. Nicht ständig, aber es ist ein paar Mal passiert (etwa einmal pro Mittagsrunde), dass er plötzlich wie von Sinnen wegläuft. Aber kommt sehr schnell wieder und sucht mich, also er ist nicht komplett weg)
Ist das bei euren auch so schlimm? Ich habe mir ja immer geschworen, das mein Hund nicht kastriert wird, es sei denn, er würde unter seinem Sexualtrieb leiden. Ist das jetzt nur so schlimm, weil er ein Halbstarker ist? Wird das besser?
Wer die Verursacherin ist, weiß ich nicht genau. Anfang der Woche haben wir eine läufige Hündin getroffen, die wohnt aber weit weg. Hier im Haus ist eine Hündin, die ist aber glaube ich kastriert. Da müsste ich nochmal direkt fragen.