Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Picaro23 hat geschrieben:Ja, soll ich dann dort anrufen oder wie setze ich mich mit denen in Verbindung?
Picaro23 hat geschrieben:ok, also schreibe ich denen dann mal ne Mail über die Hündin und so. Am Hafen von Sorrento habe ich auch einen Rüden gesehen, muss wohl schon älter gewesen sein mit einer ziemlich großen offenen Wunde am Po, meint ihr die könnten ihm auch helfen?

Picaro23 hat geschrieben:...Sie sah auch gepflegt aus und ich habe die Führerin gefragt ob sie zu der ANlage hier gehört und die meinte nur, nein dass ist nur einer dieser lästigen Streuner. Von daher...
schlaubi hat geschrieben:Du kannst auch mailen: http://www.legaproanimale.de/unser-team.htm
mollrops hat geschrieben:Es gibt keine glücklichen Streunerhunde.
Sie haben tagtäglich um ihr Leben zu kämpfen. Sei es ums Futter, sei es wegen fremder Hunde und sei es wegen des Menschens, der ihm in den seltesten Fällen gut gesinnt ist. Im Süden Europas sowie im Osten sollte man sich diese Idylgefühlsduselei ganz schnell abschminken. Die gibt es dort für Streunerhunde nicht !
Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste