Leute mit Hund gesucht (Dresden/Riesa/Meißen/Grh)

  • Hallo,


    ich (43) suche Leute (Alter egal) mit Hund die ab und zu mit meinem ca. 2 Jahre alten Schäferhundsmischling Odin und mir Spazieren gehen wollen.


    Ich plaudere gern und bin in der Regel recht zügig mit Odin unterwegs, was aber nicht heißen soll das wir rennen :) . Mein Hund ist verspielt und gern mit anderen Hunden zusammen.


    Ich komme aus Großenhain und Region Dresden/Riesa/Meißen/Grh wäre also für mich in Ordnung.


    Bei Interesse einfach schreiben ( [email='heike.grh@web.de'][/email] ).


    Mit freundlichen Grüßen,


    Heike

  • Naja ich suche ja jemanden zum spazieren für meinen Gonso und eine 4monatige japan chin hündin.


    Ich weiß nur nicht inwiefern Gonso da Terror und Stress macht wenn wir in die Truppe nen Rüden reinnehmen (zumindest im Moment).


    Wie ist dein dein Odin so? Sehr stürmisch?


    Gruß Esi

  • Naja er ist halt verspielt. Er will halt gewöhnlich einfach schnüffeln und verliert meist das interesse wenn andere hunde nicht reagieren/spielen wollen und läuft halt weiter. Agressiv ist er noch nie geworden und hört in der regel auch sehr gut.


    Natürlich kann ich die genaue reaktion nicht voraus sagen da wir noch nie längere zeit mit anderen hunde gelaufen sind und es sicher auch etwas auf die chemie zwischen den tieren ankommt.

  • Mhm, ich frag nur, weil wir kein Auto haben und immer auf die Straßenbahn angewiesen sind. Hattest Du denn eher an Treffen in der Woche oder am Wochenende gedacht? Am Wochenende kann ich nämlich generell nicht.

  • Da reih ich mich doch glatt mal hier ein. Karli ist ein 8 Monatiger Labrador-Beagle Mix. Er ist sehr verträglich anderen Hunden gegenüber, nur noch sehr wild und verspielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!