Maanu hat geschrieben:
Und dann wäre da noch dir Frage, ob jemand in Ostwestfalen hier diesen Sport betreibt und mich mal in die Geheimnisse einweihen würde
Huhu,
wie wäre es mit West-Niedersachsen?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Maanu hat geschrieben:
Und dann wäre da noch dir Frage, ob jemand in Ostwestfalen hier diesen Sport betreibt und mich mal in die Geheimnisse einweihen würde

bungee hat geschrieben:Hi Maanu,
dann kann sich dein Wuffi die Zugarbeit gut von Shoppys Crispel abgucken. Damit lernen die Hunde am schnellsten. (Vielleicht kriegt ihrs ja auch hin, beide ein paar hundert Meter zusammenzuspannen.)
Shoppy hat n Trike, da kannste das auch gleich mal kennenlernen
P.S.
Außerdem ist sie ne Fachfrau für Clickertraining. Nutz das Treffen und quetsch sie aus!

Leela hat geschrieben:Und auch der Zug durch den Hund ist nicht zu unterschätzen!
Leela hat geschrieben:Hallo,
ich wiege auch mehr, als mein Hund ziehen darf. Zudem ist Numa auch erst 11 Monate alt. Daher habe ich mich fürs erste fürs Canicross entschieden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste